Chub Snooper 3 lbs

Kapfa123

New Member
Wie findet ihr die Chub Snooper in 3 lbs??
Würde mich mal interresieren, weil ich mir 2 Stück gekauft habe.
mfg Stefan
 

Besorger

Active Member
AW: Chub Snooper 3 lbs

fragt man das nich bevor man die kauft? ich spiel auch mit dem gedanken mir die zu holen mal gucken was hier so bei rum kommt
 

NickAdams

Active Member
AW: Chub Snooper 3 lbs

Bei uns in der Karpfenanglergruppe wird sie gefischt. Bisher ohne Probleme oder Reklamationen.

So long,

Nick
 

andy12345

Member
AW: Chub Snooper 3 lbs

Moin,
habe die Snooper in 2.5 lbs.. Bin bis jetzt vollkommen zufrieden keine Probleme schöner schlanker Blank usw.

Mfg
 

Besorger

Active Member
AW: Chub Snooper 3 lbs

kapfa 123 mir is eine 3lbs schon gebrochen. störe über 1,60 haben viel dampf ;) jetz spiel ich mit dem gedanken mir die snooper in 3lbs zu holen. weil die steifer ist als meien dam mad medusa oms in 3lbs
 

Besorger

Active Member
AW: Chub Snooper 3 lbs

p.s siehe den beluga auf meinem bild 1,87m ;) und der is nich mal der größe und da hatte ich schweisperlen auf der stirn
 
Oben