Chrysler 6ps probleme

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: Chrysler 6ps probleme

Kriegst gleich PN!!!
 

Bremsi

Angelfreak
AW: Chrysler 6ps probleme

ja hab ich dorschbremse! danke dafür! das schaltgestänge ist jetzt los, aber das unterwasserteil lässt sich immer noch nicht weiter abziehen als ein paar milimeter!
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: Chrysler 6ps probleme

Hoffentlich ist die Welle nicht festgegammelt...

Im BF hab ich schon Fotos gesehen, wie UWTs an einen Baum gebunden wurden- und der Kraftkopf an einen Gabelstapler....:q

Falls alles ruppen nix bringt sieh zu, daß Du Caramba o.ä. an die entsprechenden Stellen drankriegst, notfalls mehrtägig aufbringst und einwirken lässt.
Kerzen raus und auch einen kräftigen Spritzer in jeden Brennraum und von Hand drehen.

Einen wirklichen Wert stellt der Motor nicht mehr dar und die Ersatzteilversorgung von OMC ist auch recht dürftig/ fraglich.
Ob Dein ganzer Einsatz und Aufwand noch verhältnissmäßig ist, kannst Du nur selbst beurteilen.
 

Bremsi

Angelfreak
AW: Chrysler 6ps probleme

denke schon das er es wert ist! ist ja nix mit! ist halt nur ins wasser gefallen für 20 sec.! hab in trocknen lassen! so sieht alles gut aus, ersatz brauch ich nicht,halt nur reinigen!!! reinigen muss sein...... der motor dreht noch! aber sicher ist sicher
 
Oben