Chilli Hanf Partikel selber machen ?

KArpfen97

Member
Hallo ,
kann ich mir Chilli Hanf Partikel selber machen ? Wenn ja wie mach ich das mit dem Chilli das ich die schärfe bzw. den geschmack hinbekomm.

Mfg KArpfen97
 
AW: Chilli Hanf Partikel selber machen ?

Moin

Also ich nehme dafür immer Chiligewürzpulver und Tabasco oder Chilisauce oder ähnliches. Einfach nach Gefühl auf Futter tun. Kannst das auch schon mitkochen dann ziehts besser ein. Fange ganz gut damit. Finde das Chilihanf gut mit Tigernüssen zusammen passt und habe damit auch schon an schweren Gewässern bei uns was gefangen. Also wenn man das ma aufs Futter und Köder schieben darf:)
 

Gitarrenspieler

New Member
AW: Chilli Hanf Partikel selber machen ?

Chili und Hanf gemeinsam kochen fertig.Ein päckchen Chili auf 1 Kg Hanf. Nimm aber nicht irgendein Pulver sondern da reines Chilipulver sonst bekommst Du noch nen anberen Geruch mit íns Futter.

Gruß Micha
 

Tino

Well-Known Member
AW: Chilli Hanf Partikel selber machen ?

Welch Dosierungsvorschlag!!!

Da wurde nachgedacht.

Ein Päckchen... welche Päckchengrößen es bei diesem Produkt wohl geben wird.

Bei uns bekomme ich es zu 5,25,50,100,250,500,1000 Gramm.

Welches soll es denn nun sein???
 
Oben