Chiemsee erfolge?

Wurschtsepp

Wobblerholic
Hey leute,

wollt mal wissen wie die saison bei euch so am chiemsee läuft?? Wo fischt ihr so? Von mir aus muss ich sagen, das 2011 eine sehr durchwachsene saison ist. Anfang Mai ging garnichts :S nicht mal eine von diesen wunderschönen und gut schmeckenden seeforrellen die die ganze zeit um mich herumgesprungen sind :( ab mitte Juni gings dann besser, in richtung Schleien, Renken, Hecht und Karpfen.
mfg |rolleyes
 

Wurschtsepp

Wobblerholic
AW: Chiemsee erfolge?

Leute was los?^^ keine Chiemseefischer hier?? -.-
 

Wurschtsepp

Wobblerholic
AW: Chiemsee erfolge?

Geht den niemand an den Chiemsee oder rosenheimer umgebung???
 

Wurschtsepp

Wobblerholic
AW: Chiemsee erfolge?

Echt schade das die Chiemgau fraktion so schlecht vertreten ist hier:(
 

PikeHunter_Fabi

Active Member
AW: Chiemsee erfolge?

FInde ich auch, dieses Jahr werde ich aber definitiv angreifen am Chiemsee, gibts irgendwo vernünftige Leihboote zum normalen Preis?
 

Wurschtsepp

Wobblerholic
AW: Chiemsee erfolge?

Leihboote gibt es viele bloß zuwelchem Preis.... 8-10 € für ein ruderboot ... pro stunde :D das kommt teuer wenn du ein paar stunden raus willst + tageskarte. Hab ein eigenes Ruderboot liegen, wenn du willst kann man sich ja mal zusammentun. Ab 1ten Mai gehts wieder los auf Seeforellen, Hecht und Renken:)
 

PikeHunter_Fabi

Active Member
AW: Chiemsee erfolge?

Mai ist mir scho a bissal zu spät für Seeforellen, da pack ichs dann doch lieber Anfang März an den Tegernsee. Bei einer Hechttour wär ich sofort dabei ;)
 

Wurschtsepp

Wobblerholic
AW: Chiemsee erfolge?

Mai is die ideale zeit für seeforellen vom ufer aus :) Vorher darf man ja leider nicht:( letztes jahr 7 stück über 60cm alle vom ufer. ab juni gehn sie am chiemsee wieder zurück ins tiefe.
 

Wuaschdbrod

New Member
AW: Chiemsee erfolge?

Hi, ich bin auch aus dem Chiemgau und neu in diesem Forum.
Leider hab ich keinen Vorstellungsthread gefunden.
Bin mit meiner Freundin im Obinger Fischerverein.
War aber noch nie am Chiemsee beim Angeln, wenn mal wer Bock hätte könnte mal nen gmeinsamen Angelausflug starten.
 

Wurschtsepp

Wobblerholic
AW: Chiemsee erfolge?

Hey Wuaschdrod ^^
klar da können wir mal ne tour planen. Hast du ein Boot? Wo fischt du sonst so?
 

Wurschtsepp

Wobblerholic
AW: Chiemsee erfolge?

okay. chieming obing die richtung kenn ich mich nicht so gut aus ^^ weiß bloß das es sehr gut auf karpfen sein soll.. Chiemsee wird erst richtig interessant wenn man mit dem boot raus kann. Leider viele privatgrundstücke #q
 

Wurschtsepp

Wobblerholic
AW: Chiemsee erfolge?

oh stimmt ^^ da hab ich was verwechselt^^... hat euer verrein die alz mit drin?
 

Wuaschdbrod

New Member
AW: Chiemsee erfolge?

nein, nur den Obinger See. Bekommen aber über den Verein günstige Karten für die ALz bei Truchtlaching. Ich glaub für 4€ Die Tageskarte.
 

Wurschtsepp

Wobblerholic
AW: Chiemsee erfolge?

Nicht schlecht.
Weist du ob es schon Karten gibt? Wollte am Samstag ausrücken.
Ich geh immer an die Alz solang ich nicht am Chiemsee fischen darf :)
Waren letztes Jahr ein paar schöne fänge dabei. Mal sehn ob das dieses Jahr wieder so ist...
 

Wurschtsepp

Wobblerholic
AW: Chiemsee erfolge?

@seele: Warum ist doch alles in ordnung;)
@Wuaschdbrod: wenn du was weist sag bescheid. thx im vorraus
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S PLZ 8 3
G PLZ 8 9
T Branchen-News 56
B PLZ 8 2
Xam PLZ 8 9
Oben