Champions League Finale 2016

Hühnerhabicht

New Member
Hallo Leute

nach 15 Jahren bin ich kurz davor meinen zweiten Norwegenurlaub für Mai/Juni 2016 zu buchen.
Weiß jemand von Euch ob das Champions League Finale 2016 in Norge im Free TV übertragen wird oder nur in Pay TV. Ist evtl für die Hauswahl entscheidend.

Beste Grüße
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: Champions League Finale 2016

Ihr werdet doch sicherlich nen Laptop fürs schreiben von nem Livebericht mitnehmen.... und dementsprechend auf ein Haus mit W-lan achten,gelle?

Dann könntet ihr ja notfalls nach livetv googeln und nen passenden Stream finden. ;)
 

Hühnerhabicht

New Member
AW: Champions League Finale 2016

@Dorschbremse

Als Selbständiger hab ich im Urlaub Smartphone und Laptopverbot, sonst wird das nichts mit dem Urlaub...
Da wir mit Hausauswahl ja auch nicht gerade früh dran sind hat unser Favorit eh kein WLan, nur TV mit normalen norwegischen Kanälen...

LG
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: Champions League Finale 2016

Nur norwegische Kanäle?
Dann wirds wohl eher auf PayTv hinauslaufen - das staatliche TV gibt dafür nix her.
 

blassauge

Member
AW: Champions League Finale 2016

Wer braucht denn Fußball wenn man in Norwegen zum Angeln ist....ich sicherlich nicht. Da könnte selbst WM-Finale sein und ich würde mich ohne zu zögern für das Angeln entscheiden.:vik:
 

Hühnerhabicht

New Member
AW: Champions League Finale 2016

@Rennesoy-Alwin
Ja, dieses Jahr war es in Schweden auch über Viasat ''for free''

@Blassauge
so wie es aussieht bin ich drei Wochen oben -da kann man schon mal einen Abend fürs Finale opfern...außerdem ist mein Junior Deutschlands größter Bayern Fan und geht davon aus das die die CL gewinnen(und dann muß er auch live dabei sein)
 
Oben