Catch&Release!!!! Wichtig!!!!! Lesen!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toni_1962

freidenkend
AW: Catch&Release!!!! Wichtig!!!!! Lesen!!!!

P.Collins schrieb:
sorry aber hab mich gerade erst angemeldet wo muss ich das denn reinstellen??

Also hier unter C&R ist schon mal gut, auch unter "Futterkörbchen" und "Drill meines Lebens" lagst thematisch schon ganz nahe #6 ...

weitere Vorschläge: Laichdorsch, Was bei dieser Hitze, Skat, Wels angeln, Riesenblinker ... #h
 

Schlei

Member
AW: Catch&Release!!!! Wichtig!!!!! Lesen!!!!

^^^ mein gott ! muss man den auf allen etwas unkoordinierten beiträgen oder auch auf allen neuen boardis rummhacken??
 

bennie

no fishing - no fish
AW: Catch&Release!!!! Wichtig!!!!! Lesen!!!!

P.Collins schrieb:
sorry aber hab mich gerade erst angemeldet wo muss ich das denn reinstellen??

erst lesen, dann denken, dann posten..... wenn ich mich in einer stadt nicht auskenne gehe ich auch nicht ins nächstebeste geschäft und und bestelle ne pizza.... :)
 

bennie

no fishing - no fish
AW: Catch&Release!!!! Wichtig!!!!! Lesen!!!!

Schlei schrieb:
^^^ mein gott ! muss man den auf allen etwas unkoordinierten beiträgen oder auch auf allen neuen boardis rummhacken??

das hebt die Stimmung #6

PS: nur auf denen, die es anscheinend nicht schaffen wollen, sich einzufügen
 

Carp4Fun

Member
AW: Catch&Release!!!! Wichtig!!!!! Lesen!!!!

Elegante Art, diesen Thread wieder nach oben zu bringen!:q ;)
Schlei schrieb:
ich bin auch der meinung das c&r schwachsinn ist, warum angelt man dann überhaupt nur um zu prallen??
C&R setzt doch nicht voraus, dass du anschließend mit deinen Fängen prahlen musst?!#c -Teilweise echt lustig, was mittlerweile alles mit diesen 2 bösen Buchstaben in Verbindung gebracht wird.;)
natürlich setze ich auch fische zurück...
Man könnte auch C&R dazu sagen?!;)
...aber ich nehme auch fisch mit!
"Selektive Entnahme" also. So handhaben es wohl die meisten Angler und der Begriff hört sich doch auch gleich viel netter an als das abgedroschene "C&R"!#6
 

k1ng

Member
AW: Catch&Release!!!! Wichtig!!!!! Lesen!!!!

Soll man nach jedem Ansitz ca. 20 kilo Fisch mitnehmen ?
 

Vulkanus79

Member
AW: Catch&Release!!!! Wichtig!!!!! Lesen!!!!

Weiß garnicht was hier los ist....?
Er wollte nur Info-Material...

und dann wieder dieses Thema...

Hat jemand Info oder nicht?...war hier die Frage und nicht die gründung einer Plattform für pseudo psychologen
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Catch&Release!!!! Wichtig!!!!! Lesen!!!!

Thread geschlossen, da augenscheinlich nichts neues mehr zu kommen scheint...

Gruß Knurri!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben