Catch & Cook: Hering - Fang in der Pfanne

Im neusten Artikel auf ANGLERBOARD geht es um die schnelle und einfache Zubereitung von fangfrischen Heringen.

catch & cook heringe braten am strand outdoor cooking camping_5.jpg
Hier geht es zum Artikel: https://www.anglerboard.de/ams/catch-cook-hering-fang-in-der-pfanne.548/

catch & cook heringe braten am strand outdoor cooking hornhecht grillen.JPG
Die Heringssaison findet nun zwar ein Ende, aber dafür sorgen die Hornhechte für reichlich Action an der Rute. Auch die Hornis machen eine super Figur auf dem Teller.

Verratet uns Eure liebsten Fischrezepte, die Ihr am Wasser kocht!
 
Die letzte Forelle am Stock schmeckte BOMBE! Nur salz pfeffer... mehr hatte ich nicht dabei.
Krebse einfach in Flusswasser gekocht... auch gut... riecht aber bissl :D

Da ich kaum ansitze is selbst ne pfanne schon fast zuviel Gepäck.
Nen meter edelstahldraht fixiert eigentlich alles an nem Stock, so das man es bruzzeln kann :)

Alles was draussen in der Natur zubereitet wurde schmeckt wesentlich besser wie daheim!
 
Ihr Norddeutschen ... Meer, Hering, Platz, Dünen ...

ihr tut mir sowas von Leid, wenn ich an unserem eutropen Vereinsteich sitze, die Landstraße im Rücken und mir den Sonnenuntergang hinter den Rauchschwaden eines bosnischen Großfamilien-Grillfestes vorstelle.
 
Oben