Caspe Stausee Spannien

igiigi

Member
Hallo Leute,

ich habe vor im Oktober einen 7 T. Ausflug mit meinem Vater zusammen & meinem eigenen Auto zu o.g. Stelle zu machen.

Ich bin momentan noch in der Überlegung einen "Angelurlaub" zu buchen. Was mich stört sind die extrem teuren Preise pro Person. :/#d

Ich wäre dankbar über jeden Tip und Ratschlag!
Mich würde auch interessieren ob ich ohne vorher etwas gebuchzu haben dort zu Recht fände`?! Wäre es nicht sogar günstiger wenn ich vor Ort nach einer Unterkunft suchen würde wie auch das Ausleihen v. Boot?

Wie gesagt, ist etwas kurzfristig beschlossen worden mit meinem Vater, wenig Zeit zur Plannung.. Aber ich freu mich riesig, wäre auch mein erster reiner Angelurlaub! :l

beste Grüße u. nochmals Danke in vorraus!!
Andi

igiigi

Member
AW: Caspe Stausee Spannien

510 € p.P für 5 Tage
-schlafen
-boot inkl.

Wir sind zu zweit.. find ich schon etwas viel?!
Die Frage ist obs günstiger gehen würde?

porbeagle

Well-Known Member

510 € p.P für 5 Tage
-schlafen
-boot inkl.

Wir sind zu zweit.. find ich schon etwas viel?!
Die Frage ist obs günstiger gehen würde?

Was ist mit essen/Lunchpaket für den Tag und Benzin für den Kutter ?
Geht das alles extra ?

igiigi

Member

da ich aus Ecke Bielfeld komme.. wird mich der Spritt ca. 400€ kosten, Essen und Motorboot Spritt Extra. Plus die 510€ insgesamt dann ja 1100€ find ich viel!

Ich überlege einfach hin zu fahren und vor Ort alles zu klären! Obs Sinn macht, weiss ich nicht! :/

nostradamus

Well-Known Member

hi,

+ autobahngebühren! 800 euro waren es bei mir das letzte mal glaube ich! das fande ich aber auch ok!

igiigi

Member

Danke,

vllt noch ne Frage auf welche Ruten sollte man Wert legen und vorallem welches Geflecht muss sein?

Zielfisch alles was raubt! Zander die Gummis, Barsche Wobbler und Waller hoffentlich als Beifang ))))

Ich habe auch gehört dass dort sogar Karpfen auf Gummi einsteigen?! Dann denke ich machts weniger Spaß den mit einer 2 M Castrute zu drillen.. hmm..

volkerm

Active Member

Boot kommt um 50€ pro Tag, plus Sprit. In einem einfachen Hotel habe ich (Einzelzimmer) 30€ pro Nacht mit Frühstück gezahlt. Barsch geht am besten mit Mini- Pilkern; Zander Gummi. Halbstarke Welse kommen immer mal als Beifang vor. Nimm kurze Ruten um 7ft., 6kg Geflecht ist vom Boot okay.

igiigi

Member

80 × 7 = 560 € ist okay! @volkerma

Kommt man dort immer einfach an die Boote ran? Und wer bringt sie zum Wasser?
Achja ist da ein Echolot mit bei?
Was hat es mit der Angellizens aufsich?

Oh man ))))

Oben