Carryalls

carper01

New Member
Hallo bin neu hier

und wollte gleich mal wissen was ihr von carryalls haltet und welches ihr mir empfelen könnt

Danke für die antworten im vorraus!
 

Pilkman

Active Member
AW: Carryalls

AlexDozer schrieb:

@ AlexDozer

Carryall = "Trag alles" ;) :m = große Tragetasche

@ Carper01

Ich hab das Nash Monster Carp Carryall für meinen Kleinkram (Rigwallet, Bleitasche, Buzzerbartasche, Waage, Karpfensäcke, Swingerkoffer, ein paar Stullen, ´n büsch´n Lesestoff, ´n kleines Radio, Lösezange, Kombizange, Kopflampe, Moskitonetz usw. usw.) und bin damit sehr zufrieden. Top Verarbeitung, kräftige komplett umlaufende Gurte, kleine Seitentaschen und das alles zu einem bezahlbaren Preis, denn ich habe bei meinem Händler lediglich 40 Euro gelöhnt.

Sehr lecker, aber abartig teuer sind die Taschen der Fox Evolution Reihe.
 

Geraetefetischist

Der Pappenheimerkenner
AW: Carryalls

@ Alex
Ne Reisetasche in Grün und etwas stabiler.

Ups, da war wer schneller...

Ich hab ein Fox Royal Mega, weil das noch etwas grösser war als das Grösste Nash. Allgemein sind die Fox Taschen zwar gut, aber überteuert.

Ob man Carryalls mag oder nicht, hängt eher vom Verwendungszweck ab. Für auf den Trolley sind sie natürlich top, auch der Zugriff ist besser als bei Rucksäcken. Aber wirklich angenehm zu Tragen sind sie dann auch wieder nicht.

Just Monsters
Holger
 

robertb

Karpfen&Zander-Fan
AW: Carryalls

Nash Carryall oder wenns etwas grösser sein darf die Monster Carryall.
Bin mit der Tasche echt zufrieden :l
 

Truttafriend

Active Member
AW: Carryalls

Ich hab mein Fox gerade zum Teufel gejagt. Reissverschlüsse platzten auf und hakten ohne Ende #d

Hab mir jetzt ein Pelzer Executive geholt und bin begeistert. Genialfette RV´s und viele kleine Sortimenttaschen draussen dran. Das Caryall ist wirklich üppig gepolstert (auch der Tragegurt). Ich hatte mir schon das Carpquiver aus der Executive Range gekauft und muss sagen, dass die Tasche die gleiche gute Qualität hat.
 

Siff-Cop

"Der Holländer"
AW: Carryalls

carper01 schrieb:
Danke für die antworten kennt jemand das Ulitimate Culture Carryall??

Hallo carper01

und willkomen on Board!

Also ich hab das Ultimate Culture Carryall M organised und denn Rucksack Ultimate Culture 120L, für den Preis ist es gut und für mich reicht's ,gibt bestimmt besseres. Wenn es von Ultimate sein soll ist die Ultimate Protect Serie aus steckerem Material. Aber mit denn Culture serie bin ich zufrieden.#6

ok schönen gruß
 

carper01

New Member
AW: Carryalls

Danke für die weiteren antworten

@Stiff-Cop

könntest du mir evtl. sagen was du in das carryall alles hinein bringst bzw. drinn hast??
Damit ich ungefär weis wie groß es ist denn im Katalog stehen keine Maaße bzw. Liter angaben.
 

carpjunkie

Left 4 Fishing!
AW: Carryalls

Hallo!
Ich würd mir an deiner stelle das anaconda programm holen! Es gibt eine tackle tasche d.h. mit innenliegende verstellbare(klettverschlus) fächer! Eine klamotten tasche halt für klamotten.und eine food bag mit 2 teller, 2 tassen, 2 dosen für kaffe oder so, und 2 mal besteck(gabel löffel messer und salzstreuer!
 

Siff-Cop

"Der Holländer"
AW: Carryalls

carper01 schrieb:
Danke für die weiteren antworten

@Siff-Cop

könntest du mir evtl. sagen was du in das carryall alles hinein bringst bzw. drinn hast??
Damit ich ungefär weis wie groß es ist denn im Katalog stehen keine Maaße bzw. Liter angaben.

Aufjedefall ist es die M größe ich denke das heißt Mittel. Dann ist sie organised, das heißt die hat inne 6 kleine Taschen für kleinteile (da passen Locker die E-Bissanzeiger rein). Jo was da rein paßt????|kopfkrat
hab gerade mal nach gesehen es müßten BxHxL = 32x37x47 cm sein!!
gibts aber auch in 44x37x70 cm
Soweit ich weiß sind die genau wie die A-life serie von denn größen her!!!!!

schönen gruß
 

The-Carphunter

Mitglied
AW: Carryalls

Moins...
Da will ich mal einen alten Thread wieder zum Leben erwecken; schließlich brauche ich ja nicht extra einen neuen aufmachen, wenn es schon einen passenden gibt!

Jedenfalls habe ich mir vorgenommen eine größere Angeltasche zu besorgen, die ich mit allen Utensilien vollstopfen kann. Das bedeutet: über versch. Futtermittel (Boilie/Pellet/Futter) über alle Montagenkleinteile für die Karpfenangelei, evtl. Rollen zu Wechselklamotten, den gesamten Fressalien (Getränke/Dosen/Schokolade(!!)/Kocher/Gabeln.../nen Topp) bis zur kleinen Penntüte. |uhoh: ;)
Bin dabei vor allem wegen des Eindruckes der Stabilität bei der "Ultimate Protect Carryall (Big)" BxHxL=ca. 40x35x70cm gelandet.
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Tasche gemacht bzw. wie ist sie innen ausgestattet???
Ich würde mich sehr für Antworten freuen..
Mfg, Denny #h
 
AW: Carryalls

Ich empfehle als Tasche immer entweder eine Iron Claw in der grössten Grösse mit der grossen Tache oben für Kleinteile wie Messer u.s.w.Aber wenn du einen Carryall haben willst dann empfehle ich von eine tasche von Waller Kalle (Die ganz Grosse, aber die ist shcon 1oda 2 Jahre alt.)Musste mal bei Ebay gucken die hat 3 Grosse Taschen .und 1 Riesigr Grossraumtasche. Ich wiess ja net ob du die Iron claw Taschen kennt aba in die Waller Kalle Carryall Tasche pasen 3 Iron Claw Taschen rein. Also sind die riesig!!!.
 

bennie

no fishing - no fish
AW: Carryalls

Sänger Anaconda hat auch echt gute Carryalls im Programm.
 

Psychorosi

Member
AW: Carryalls

Warum muss das Trageutensil immer von FOX, CHUB, Ultimate oder Nash etc. sein, weil ein Fuchs drauf ist, oder weil es aussieht wie ein gebüsch???

Die Frage stelle ich mich hier schonmal öfters, vielleicht kann mich ja jemand aufklären.

Ich benutze einen 55 Liter Bundeswehrrucksack, er hat viele Taschen, schlaufen etc. lässt sich auch "VOLL" super bequem tragen. Davor hatte ich eine schöne Sporttasche für 5€ war auch super, nur man konnte sie nicht auf den Rück tragen.

Der BW kostet gebraucht 20€ und hält und hält, und sieht zudem noch super aus, man bekommt alles rein, den schlafsack kannste dir da anbinden, und die Isomatte ebenfalls.

Dort habe ich meine ganzen Sachen drinne, wie Rollen, Futter/boilies, Klamotten, Fressalien für mich und noch lampen etc..




Gruß
 

Knispel

In der Alters - Ruhephase
AW: Carryalls

@ AlexDozer

Carryall = "Trag alles" ;) :m = große Tragetasche

@ Carper01

Ich hab das Nash Monster Carp Carryall für meinen Kleinkram (Rigwallet, Bleitasche, Buzzerbartasche, Waage, Karpfensäcke, Swingerkoffer, ein paar Stullen, ´n büsch´n Lesestoff, ´n kleines Radio, Lösezange, Kombizange, Kopflampe, Moskitonetz usw. usw.) und bin damit sehr zufrieden. Top Verarbeitung, kräftige komplett umlaufende Gurte, kleine Seitentaschen und das alles zu einem bezahlbaren Preis, denn ich habe bei meinem Händler lediglich 40 Euro gelöhnt.

Sehr lecker, aber abartig teuer sind die Taschen der Fox Evolution Reihe.

Danke Dire Markus,
ich hätte auch nicht gewusst was das ist |supergri
Aber warum muss man hir in diesem unserem Lande nicht mehr deutsch sprechen........
Im übriegen ist meine " ich trag Dir alles " eine große Reisetasche vom Aldi, mittlerweile schon in der 4. Saison und hält immer noch super. Preis damals 14,99 Euronen glaub ich. Nur die Farbe ist blau.
 
Zuletzt bearbeitet:

Knispel

In der Alters - Ruhephase
AW: Carryalls

Ich hab mein Fox gerade zum Teufel gejagt. Reissverschlüsse platzten auf und hakten ohne Ende #d

und denn fahren immer noch soviele auf den Fuchskopf ab. In meinen Augen : Fox = Total überteuerter Plastikmist.
 

Knispel

In der Alters - Ruhephase
AW: Carryalls

Was haste denn von Fox?

mittlerweile nichts mehr, habe mittlerweile gelernt, dass andere Mütter viel schönere Töchter haben als der Fuchskopf. Gut, meine MK 2 waren zufriedentstellend, aber gegen den jetzigen von Carp Sounder nur Mist....
Sorry, stimmt nicht
ich glaube ich habe noch 2 Päckchen Amesia D - Rig Haken der Größe 4 von denen
 
Zuletzt bearbeitet:

The-Carphunter

Mitglied
AW: Carryalls

Nabend,
natürlich könnte ich mir auch ganz einfach eine normale Reisetasche zulegen und dort das ganze Gerätze reinfluddern^^ |rolleyes
Nein, mal im Ernst. Wenn ich mir einen großen Rucksack zulegen würde, bestünde da meines Erachtens das Prob, dass man um an etwas zu gelangen, was ganz unten ist, alles rausräumen muss... Mit einer geräumigen Tasche möchte ich dies umgehen wollen.
Ebenfalls glaube ich, dass meine Tasche bestimmt sehr schwer werden würde! Schließlich will ich das ganze so planen, dass ich, wenn mal ein WE frei ist, ich nur noch eine Tasche, das Futteral, meine Liege und evtl. ein Zelt anpacke und ans Wasser ziehe. Eine normale (Reise)Tasche würde da bestimmt net lange mitmachen...
In dieser Situation erscheint mit die Protect Carryall schon ziemlich stabil, da ich den selben Stoff schon bei anderen Anglern begutachten konnte, da diese eine Boilietasche aus dem selben Material haben... Da kaufe ich lieber einmal richtig als zweimal... Ihr wisst schon.
Da ich ab Juli eh länger bei der Bundeswehr bin, lässt sich das Prob mit einem guten Rucksack bestimmt lösen können. :m
Kennt nun jmd. die Innenausstattung der Protect Carryall??
Mfg, Denny ;)
 
Oben