Carpsounder RPI Mustang, Bißanzeiger, Taschen, Berkley Seatbox.

SR-angler

Member
Hallo,

habe einige Sachen abzugeben die ich nicht mehr benötige.

einen Carpsounder Mustang RPI Edelstahl Rodpod inklusive 3er Buzzerbar`s und Tasche von Pelzer.

Der Rodpod ist ca. 1 1/2Jahre alt und wurde vielleicht 10mal verwendet, also so gut wie neu, ohne Kratzer oder Beschädigungen.

Preisvorstellung, 380,-EUR VB. inkl. Tasche und Buzzerbars, ohne Bissanzeiger.







Zwei Carpsounder Super EX in rot und blau an. 1 1/2 Jahre alt und kaum benutzt, sozusagen wie neu. Keine gebrauchsspuren.

Preis 100,-EUR VB




Große Kunstködertasche welche ich auch kaum benutzt habe. Es sind 6 größere und zwei kleine Boxen dabei. Mit Schultertragegurt.

Größe 38cm x 25cm x 32cm. die Boxen sind 27x18, bzw. 20x13cm. Die 18cm einteilungen sind fest, die Langen zwei kann man herausnehmen.

Preis 20,-EUR




Berkley Bee Seatbox, da waren die Augen beim Kauf damals größer als ich sie gebraucht hääte. Sie war vielleicht fünfmal mit am Wasser, da sie für meinen bedarf einfach zu groß ist und ist daher sozusagen neuwertig.

Abmessungen:

Hauptfach l.40cm x b.29cm x h.25cm

Gesamt L. 57cm x b. 37cm x h. 47cm.

Preis 40,-EUR




So und als letztes noch ein paar (6stk.) 9V Lithium Blockbatterien abzugeben. Verwende diese seit zwei Jahren in meinen Bißanzeigern und bin voll zufrieden mit der Leistung. Vorallem in den Stromfreßenden Funkboxen sehr zu empfehlen.

Bezeichnung: Ultralife U9VL-J

9Volt 1200mAH (normale Block ca. 200-400mAH)

Stück 5,00EUR




Mfg Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben