Carpsounder -RPA Mustang-Edelstahl RodPod

Chris_23

Member
Carpsounder -RPI Mustang-Edelstahl RodPod

Habe vor mir in nächster Zukunft dieses Pod um einen Spitzenpreis(Notverkauf) zuzulegen!

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Teil?Irgendwelche Mängel?



danke im voraus für die zahlreichen Antworten!
#h
 
Zuletzt bearbeitet:

robertb

Karpfen&Zander-Fan
AW: Carpsounder -RPA Mustang-Edelstahl RodPod

Bei manchen soll sich der vordere Buzzerbar verdrehen. Soll aber behebbar sein.
Wäre nicht das Mördergewicht würde es mir auch ganz gut gefallen #h
 

Chris_23

Member
AW: Carpsounder -RPA Mustang-Edelstahl RodPod

6,1kg ohne Buzzer ist viel?
Wieviel wiegen den andere Edelstahl Pod´s?#c
 

robertb

Karpfen&Zander-Fan
AW: Carpsounder -RPA Mustang-Edelstahl RodPod

Ich bin da eigentlich von meiner subjektiven Meinung ausgegangen. Und da ich ziemlich oft recht weit latschen muss ist das schon ein Argument.
 

Chris_23

Member
AW: Carpsounder -RPA Mustang-Edelstahl RodPod

Alles Klar!

Kennt sonst keiner das Pod, um mir etwas darüber zu erzählen?
 

beach

Member
AW: Carpsounder -RPA Mustang-Edelstahl RodPod

Hallo !!!!

Ich hab eins!
Vor einiger Zeit bei Ebay ersteigert, nur leider aus zeitlichen Gründen noch nicht benutzt.
Ja, es ist nicht gerade ein Leichtgewicht, aber massiv und hochwertig. Zudem eine etwas eigenwillige Form, daß ist jedoch Geschmackssache. Sehr schön finde ich die variable Verstellmöglichkeit des Rutenwinkel's zum Wasser.
Versuch bitte auch eine Tasche dazu zu kaufen, eine Neue ist nicht billig, ich glaub, ca 6o€ oder auch mehr.
Gruß Beach
 

Geraetefetischist

Der Pappenheimerkenner
AW: Carpsounder -RPA Mustang-Edelstahl RodPod

Zuschlagen würde ich sagen, ist ein sehr gutes Pod, wenn auch sauschwer und Höllenteuer.
Wenn mans nicht schleppen muss, 1A. Problem mit dem Buzzerbar wurde schon genannt, weiteres Problem ist die geringe Beinspreizung bei verwendung als Highpod, dadurch wird es Kippanfällig, trotz des gewichtes. Auch die Beinverstellmöglichkeiten sind nicht Berauschend in Extremem Gelände, aber zumeist ausreichend.

Also, es gibt zwar bessere, aber für nen guten Kurs macht man nichts verkehrt...

Just Monsters
Holger
 
Oben