Carpsounder Roc XRS Digital vs Fox Micron RX Didital

Hallo
Ich bin am überlegen welche Bissanzeiger ich mir zulegen soll?
Die Carpsounder Roc XRS Digital
oder Fox Micron Rx Digital
hat jemand erfahrung damit?
wäre schön wenn ihr mir ein Paar informationen geben könntet.
Lg Tim|supergri
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mxrvxn

Guest
AW: Carpsounder Roc XRS Digital vs Fox Micron RX Didital

Hi,
ich würde dir zu den Carp Soundern raten! Hab selbst ein Rx Blue Set gefischt, bin aber auf die CSF1 von CS umgestiegen.

Ein Fox Rx Bissanzeiger ist mir einmal ins Wasser gefallen.Konnte trotz aller Bemühungen den Pieper nicht wiederbeleben.

Eine Frage am Rande: Hat sonst schon jemand mal ähnliche Erfahrungen gemacht, dass ein versenkter Rx Bissanzeiger direkt den Geist aufgab?

Hab den Bissanzeiger einschicken lassen. Es hat über ein halbes Jahr gedauert, bis ich den Pieper wieder hatte... Fox eben...also der Service von denen ist meiner Meinung nach sehr " dürftig ", um es vorsichtig auszudrücken ;)

Auf mich machen die Bissanzeiger von CS allgemein einen hochwertigeren Eindruck. Hab den Rocr XRS in den Händen gehabt und in Hinsicht auf Gehäuse, Technik und Verbarbeitung gibt es nichts zum meckern... Der Service von CS ist klasse, innerhalb von einer Woche hat man seinen Bissanzeiger zurück, falls mal etwas dran sein sollte...das können bestimmt noch andere bestätigen...

Irgendwo ist es auch eine Art Glaubenssache, die einen schwören auf Fox, die anderen stehen auf CS...Ich hab mich für Carp Sounder entschieden, aufgrund meiner schlechten Erfahrungen mit Fox

Viele Grüße
 
Oben