carphuntertreffen nord

teilzeitgott

karpfenverschrecker
moin moin

ich habe hier einen tread über das carphuntertreffen süd gelesen und wollte mal fragen ob es sowas nicht auch im norden gibt, oder im nächsten jahr geben könnte.
wäre doch bestimmt auch hier mal ganz nett zusammen zu angeln, erfahrungen auszutauschen und das eine oder andere bier zusammen zu trinken.
gewässer wo man solche treffen durchführen kann gibt es sicher auch bei uns im norden ne ganze menge.
für dieses jahr könnte so ein treffen vielleicht ein wenig zu spät kommen, aber für´s nächste jahr hätte ich lust sowas mal in angriff zu nehmen.
vielleicht hat ja der eine oder andere eine idee wo an das treffen starten könnte oder vielleicht möchte sich ja auch schonmal jemand melden der an so einem treffen interesse hätte.
natürlich können sich auch gerne kollegen aus dem süden melden wenn sie an so einem treffen teilnehmen möchten, ich will ja niemanden ausgrenzen :)
über eine rege beiteiligung würde ich mich freuen.
 

yassin

Member
AW: carphuntertreffen nord

fänd ich auch cool #6
hab aber leider kein Gewässer parat.
Naja mal schauen was sich da machen lässt. ;)
 

teilzeitgott

karpfenverschrecker
AW: carphuntertreffen nord

klar sind auch angler aus dem osten oder westen gerne gesehen, von mir aus können sogar welchen vom melmarc kommen und katzen fressen :)
jeder angler wäre gerne gesehen.
ist ja auch im moment nur ne idee sowas hier zu starten.
und das mit dem gewässer dürfte sich noch klären lassen, das treffen soll ja auch erst im nächsten jahr sein.
 

Feuchty

Member
AW: carphuntertreffen nord

Nabend

Na ich finde das grundsätzlich ne richtig geile idee, nur leider wirds für mich wohl zuweit sein wenn ich ausm Raum düsseldorf komme da müsste es schon ne woche oder paar tage laufen.
 

teilzeitgott

karpfenverschrecker
AW: carphuntertreffen nord

klar, so eine aktion lohnt sich mit sicherheit nur wenn es einige tage geht.
ich persönlich habe auch mit ne woche am wasser kein problem, mache ich eh einmal im jahr mit freunden von mir.
ich werde mich die tage mal auf die suche nach einem passenden gewässer machen, wenn jemand ein gewässer kennt im norddeutschen raum kann er es gerne hier hineinstellen.
 

teilzeitgott

karpfenverschrecker
AW: carphuntertreffen nord

na mal gucken, bis nächstes jahr ist ja auch noch lange zeit, ich werde morgen mal gucken ob ich ein paar gewässer ausmachen kann die in frage kommen, würde es dann die nächsten tage hier posten.
 

teilzeitgott

karpfenverschrecker
AW: carphuntertreffen nord

moin moin zusammen.
wie oben schon erwähnt plane ich ein treffen im norden des landes im nächsten jahr.
vielleicht könnten mir ja einige von euch das eine oder andere gewässer ans herz legen wo am so ein treffen durchziehen könnte.
nachtangeln und zelten sollte natürlich möglich sein und das gewässer nicht zu klein sein.
danke für eure mithilfe.
 

teilzeitgott

karpfenverschrecker
AW: carphuntertreffen nord

tja, ich hatte auch gehofft das der eine oder andere sich mal zu dem thema äussern würde und ein paar gewässer anpreisen würde.
 

teilzeitgott

karpfenverschrecker
AW: carphuntertreffen nord

ach, da wird sich schon etwas finden.
wer lust auf so ein treffen hat kann sich melden, ich werden in den nächsten wochen mal ein paar gewässer heraussuchen und nach möglichkeit auch vor ort angucken, bzw befischen und werde dann märz-april das mit dem treffen in die hand nehmen wenn es ein paar leute gibt die da lust zu haben.
 
AW: carphuntertreffen nord

ja schade bei uns in der gegen ist nichts großartiges ...sonst hätte ich was vorgeschlagen ..ich kenne wohl ein ca.28ha großen baggersee an den man aber nicht anf+üttern darf -.-
 

teilzeitgott

karpfenverschrecker
AW: carphuntertreffen nord

hmm, anfütterverbote gibt es viele, macht das angeln leider sehr schwierig an solchen gewässern.
ich bin auch kein freund von riesigem anfüttern, aber ein paar boilies schieße ich doch gerne an meinen futterplatz.
 

Feuchty

Member
AW: carphuntertreffen nord

Mahlzeit..

in welchem Gebiet soll sich der See denn befinden, wiegesagt ich würde ausm Rheinland gerne dabei sein, nur leider kenn ich persönlich keine Seen im Raum Niedersachsen, aber eventuell kann man mit Internet nachforschungen was finden!

Grüsse
 
Oben