Carp Sounder Frage ????

Moinsen , hab da mal ne Frage , was ist der Unterschied zwischen:
Carp Sounder und Carp Sounder Anaconda ???

Sehen beide fast identisch aus , sind beide nicht ganz billig ,
sind es etwa die selben ??????
wäre erfreut über INFOS !!
gruß
 
F

fantazia

Guest
AW: Carp Sounder Frage ????

Denke schon das es die gleichen sind.
Die eine sind halt für Anaconda gebaut.Gleiches gibt es ja auch bei den Reuben Heaton Waagen.
 

spinner14

Member
AW: Carp Sounder Frage ????

Ich denke auch dass es die gleichen Modelle sind.Nur dass sie auch über Anaconda vertrieben werden.
 

Filz321

Member
AW: Carp Sounder Frage ????

Ich hab die Anaconda Super Ex.
Ist das normal,das wenn man diese leicht "schüttelt", die Batterie, bzw. das Innenleben etwas locker sitzt?

Ich hab das Gefühl, dass die Dinger relativ leise sind, obwohl ich alles aufgedreht hab. Wisste ihr, welche Sounderbox für die Super Ex geeigenet ist?

Noch ne andere Frage: Gibt es vernünftige Schutzhüllen doer Taschen, damit die Bissanzeiger beim Transport nicht beschädigt werden? Ich kann nichts finden
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

punkarpfen

Well-Known Member
AW: Carp Sounder Frage ????

Die Carp Sounder Anaconda werden auch von Carp Sounder gebaut und sind technisch identisch. Der exzelente Service gilt auch für die Anaconda Carp Sounder Pieper.
Wenn die Bissanzeiger leiser werden, kann das an einer leeren Batterie liegen.
Schutztaschen gibt es von vielen Herstellern und auch von Carp Sounder (auf die HP gucken).
Die Bissanzeiger funzen eigentlich mit allen Sounderboxen mit 2,5mm Anschlüssen (fast alle ausser Delkim).
 

Petri

Member
AW: Carp Sounder Frage ????

Hallo Filz,

Das die Batterie wackelt, ist bei den Piepern ganz normal. kannst einfach aufschrauben und zum beispiel ein Stück
Filz#hzwischen gehäuse und batterie stecken, um sie zu fixieren. dann klappert nix mehr^^

Gruß
Carsten
 
Oben