Carp open emsland

CarpMetty

Kopfkrank
AW: Carp open emsland

Moin!!!!
Ich kenne die Carp Open leider überhaupt nicht!!! Nie was von gehört! Würd mich aber auch mal Interessieren!! Hast du vielleicht mehr Infos, wie, was, wo???
Klingt jetzt zwar blöd, weil du selber danach fragst, aber...naja...|kopfkrat
 

j4ni

Active Member
AW: Carp open emsland

Hi,
also die Carp Open werden von dem Besitzer vom Angelladen in Lingen ausgetragen. Gibt es auch schon ein paar Jahre. Ich habe auch mal versucht übers Netz was zu finden, war aber nicht wirklich ergiebig, einige Bekannte von mir haben da schon mitgefischt vor zwei oder drei Jahren und waren ganz gut zufrieden was Ablauf, Location und People anging. Ich meine in der aktuellen Carp Mirror oder der Carp Connect steht was darüber, aber auch nicht viel. Müßte dieses Jahr afaik Ende Mai sein und die teilnehmenden Teams sind auf 15 begrenzt und wird wohl hier, sprich Emsland - suprise ;) , irgendwo ausgetragen.
 

mccarpp

New Member
AW: Carp open emsland

Werde da sein, fahr mit nem freund aus Bielefeld hin, welcher letztes jahr auch schon da war.
 

j4ni

Active Member
AW: Carp open emsland

Metty, die sind glaube ich aber eh nie oder so gut wie nie hier :)

Wann sollen die denn am Echternach sein?
 

Newbie123

New Member
AW: Carp open emsland

zu carpmeety: da der Fischereivereine die Carpopen als wettkampf sehen sind sie daher verboten, dazu kommt noch das die Vereine wollten das die Fische abgeschlachtet werden!!!
Soviel dazu!

die carpopen finden vom 13.05-16.05.2010 stat antrittsgeld ist: 198€ pro Team = 2 Angler
mehr erfahrt ihr in der Carpconnect 03.10

grettz Newbie
 
Oben