Carp Killers Balkan Büffel DVD - Slowenische Sternstunden Meik Pyka

Neptunmaster

Active Member
Die Carp Killers Balkan Büffel DVD hat es in sich. Balkanbüffel - Slowenische Sternstunden heißt der erste Teil der Carp Killers DVD über das Karpfenangeln auf dem Balkan. Begleitet die Carp Killers auf einen stemberaubenden Angeltrip quer über den Balkan - geflimt mit hochwertiger Kameratechnik entsand der wohl beste Carp Killers Film ever. Spektakuläre Drohnenaufnahmen, Unterwasservideos in glaklaren Gewässern und natürlich jeder Menge riesiger Karpfen. Als wir die ersten Szenen des Films sahen und die großartigen Fische von Meik bestaunen konnten, war mir klar, dass wir euch diesen Film präsentieren müssen. In ihrem neuesten Geniestreich haben die Carp Killers auf einen unglaublich hohen Niveau gedreht und zeigen in dem Film Balkan Büffel wie facettenreich unser geliebtes Hobby - nein besser gesagt unsere Berufung - doch sein kann. Ein wenig Dekadenz im ersten Part runden diesen tollen Angelfilm ab. Auch der zweite Teil des Balkan Büffels - "unter Wölfen", der im Folgejahr kommt, lässt großartiges erahnen.
https://www.angeln-neptunmaster.de/...video/carp-killers-balkan-bueffel-dvd/a-9341/
 
Oben