Canon EOS 500D Body mit viel Zubehör, Aussehen wie neu.

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
Ich biete einen Body CANON EOS 500D mit viel Zubehör an. Top gepflegt. Aussehen wie neu.


Die Kamera hat NUR 3831 Auslösungen erfahren!!!



Die EOS 500D sorgt nicht allein nur mit Full-HD-Video für Furore: Ihre beeindruckende Bildqualität und eine tolle Ausstattung machen sie zum absoluten Kamera-Kracher. Wer mehr über diese Kamera erfahren möchte ruft bitte den CHIP-Test im Internet auf.

Body EOS 500D ohne Objektiv, mit 15,1 Megapixel und Videofunktion.
Ladegerät mit 3 Akkus (zwei Akkus abgebildet, ein Akku in der Kamera)
Batteriegriff DELTA 450D-0 für 2 Akkus mit Infrarotauslöser
Infrarotauslöser
Blitz SPEEDLITE 220EX
Fernbedienung für EOS (Kabelgebunden)
K&F Concept Filter 77mm ND2, 4 (2 mal), 8, CPL, UV
CD´s
CD "Canon 500D", ein Video-Tutorial
Handbuch EOS 500D
alle erforderlichen Kabel
Tragegurt
Originalverpackung der Kamera (nicht mit abgebildet)

DIe Kamera sowie die anderen Geräte sind top gepflegt und voll funktionsfähig. Wer mich kennt weiß, dass ich meine optischen Geräte sehr gut behandel.

Ein Objektiv ist leider nicht dabei. Da es sehr hochwertige Objektive waren habe ich sie an einen Freund verkauft.

Auch Zahlung mittels Paypal möglich.

Da Privatverkauf, keine Garantie, Umtausch oder Reklamation. Ich versichere, das alle Geräte einwandfrei funktionieren.

Versand 7,00 Euro (versichert)

Die Geräte können bei mir nach vorheriger telefonischer Absprache in Augenschein genommen und gegen Barzahlung erworben werden. Bis 20 Uhr kann man mich wegen der Kamera anrufen. Kurze Nachricht, dann kommt die Telefonnummer.


Preis: 215 €


Verkauft
 

Anhänge

  • EOS 500D 3.jpg
    EOS 500D 3.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 173
  • EOS 500D 2.jpg
    EOS 500D 2.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 163
  • EOS 500D 1.jpg
    EOS 500D 1.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 159
  • EOS 500D 5.jpg
    EOS 500D 5.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 161
  • EOS 500D (.jpg
    EOS 500D (.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 162
Zuletzt bearbeitet:
Oben