Campingliegen bei "Thomas Phillips"

Kegelfisch

Member
Hei Camper und "Schlafangler"|supergri
Habe mir heute beim Restpostenladen "Thomas Phillips" 2 super stabile Campingliegen gekauft. LxBxH = 190 cm x 64 cm x 40 cm ;Gewicht 8 kg in Tragesack verpackt;für 19,95 €
sieht sehr solide und stabil aus! Uwe
 

Kegelfisch

Member
AW: Campingliegen bei "Thomas Phillips"

hey, hast du vielleicht mal ein bild oder einen link?! wäre schön ;)
Gib einfach im Internet als Suchoption "Thomas Phillips" ein.Du kannst sogar in deren Onlineshop bestellen.Natürlich findest Du auch alle anderen Angebote der letzten Monate von allen gängigen Discountern.Ich sage nicht,daß alles gut ist,aber Preise vergleichen und trotzdem auf Qualität achten geht auch so. Uwe
#h
 

Franky D

Active Member
AW: Campingliegen bei "Thomas Phillips"

mit 1,88m nich die längste liege und nich für jeden geeignet!

aber für de nPreis echt inordnung für Leute die dauf passen
 

zrako

www.karpfenecke.de
AW: Campingliegen bei "Thomas Phillips"

ich geb dieser liege 20- 30 mal aufbauen dann ist sie hinüber.

das alurohr schneidet sich ins plastik und nach mehrmaligen aufbauen ist es dann durch.

meine erfahrung hatte selbst 2 so teile.

aber für den preis, ist es ja ok
 
AW: Campingliegen bei "Thomas Phillips"

ich würde mich da nicht drauflegen mit über 100kg das hält die nicht aus.aber für leichtgewichte bestimmt ok,aber ewig wird das teil nicht halten.
 

Allroundtalent

oder doch talentfrei ?!
AW: Campingliegen bei "Thomas Phillips"

gut, mit meinen 1,90m hat sich das so oder so erledigt.

war auch nur mal so aus interesse, weil ich mir sowas immer gerne angucke wie sich die preise unterscheiden!
In letzter zeit habe ich das gefühl, dass liegen und stühle immer teurer werden!


 
AW: Campingliegen bei "Thomas Phillips"

wer was stabiles haben will sollte sich bei ebay nach den Army Feldliegen umsehen.
 

Kegelfisch

Member
AW: Campingliegen bei "Thomas Phillips"

Hallo an Alle
Also für mich sehen die Liegen stabil aus.Wir haben so einen Laden im Ort und da konnte ich sie gleich probieren.Allerdings bin ich eher ein "Normalgewicht" (1,76 m ; 75-76 kg).Praxisdauertest kommt im Juni beim Campen,aber bei dem Preis ist's schon o.k..Probiert doch die Liege erst mal aus.Hinterher kann man dann immer noch über Erfahrungen und Meinungen schreiben.Ich kauf mir auch erst 'nen Porsche,wenn es den als Kombi mit Dachreling und Anhängerkupplung gibt:):)!!!Uwe|wavey:
 
Oben