Camo-tackle

M

MG-Fan_NRW

Guest
Hi
ich will mir demnächst etwas bei camo-tackle.de bestellen, jedoch weiß ich nicht genau ob der Onlienshop vertrauensvoll ist.
Mich würden eure Erfahrung mit dem Shop interessieren.
#6
 

Bobster

Wiedergänger in Eigenzeit
AW: Camo-tackle

...uneingeschränkt empfehlenswert !

Service (kleine Geschenke :q)
Lieferfähigkeit und Schnelligkeit 1A

Findet man heute nicht überall !

Neulich am Sonntagabend bestellt,
mit PayPal bezahlt und am Dienstag hat es geklingelt.
 

FisherMan66

überarbeitet
AW: Camo-tackle

Letzten Herbst Fehlbestellung durch mein eigenes Verschulden. Kurz telefoniert, die richtigen Sachen nachgeordert, und prompt waren die am nächsten Tag bei mir - gegen Rechnung.

Das nenne ich edel und lobenswert. Super freundlich am Telefon.
Jederzeit und immer gerne wieder bei CaMo-Tackle.
 

Justsu

...zum Glück gibt`s Fischläden
AW: Camo-tackle

...uneingeschränkt empfehlenswert !

Service (kleine Geschenke :q)
Lieferfähigkeit und Schnelligkeit 1A

Findet man heute nicht überall !

Neulich am Sonntagabend bestellt,
mit PayPal bezahlt und am Dienstag hat es geklingelt.

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen!!!
Habe dort auch schon einige Male bestellt und bis jetzt absolut keinen Grund zur Beanstandung gehabt!#6
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben