Caldia /weiß/

Hallo,

sind die weiße Caldia /New Caldia/ "Made in Japan" ?
Gibt's dazu Ersatzspule?

Will mir zwei Rolle keuafen in größe 2500 und 3000.

MfG
apollo2233
 

Hanne87

Member
AW: Caldia /weiß/

Hallo

Was ich weiß gibt es keine E spulen für diese Rolle.
Aber frag mal direkt bei Daiwa nach evtl bekommst ja da eine.
mfg
 

Kotzi

Mit-Glied
AW: Caldia /weiß/

http://www.excite-webtl.jp/world/en...spin_rl/caldia/index.html&wb_lp=JAEN&wb_dis=2

Kein Ahnung ob sie auch in Japan produziert wird..
Jedoch kommt sie über den Shop aus Japan, schreib doch mal bass.jp an die geben dir schon ne antwort.
mfg


http://www.mein-angelshop24.de/rollen/stationaerrollen/spinnrollen/daiwa/daiwa-caldia-x.html

der vorgänger ist made in japan, und mmn auch wertiger da schwerer, hab das irgendwie so im kopf ( schwer = super ( jedenfals bis zu ner gewissen grenze))
 
Oben