caddis pro 2000

ae71

Active Member
hallo bellybesitzer, kennt ihr das oben genannte model?
bzw besitzt das jemand?
habe die möglichkeit so eins günstig zu bekommen.
nun wäre die frage ist das belly gut, was sind vorteile bzw nachteile bei dem belly? habe es mal angeschaut im netzt, da habe ich gesehen das es seltsame ventile hat!
weiß da jemand was dazu, passt da die normalen adapter drauf von den pumpen?
wäre echt super wenn mir jemand was dazu sagen kann!!!
viele grüsse
toni
 

blumovic

Member
AW: caddis pro 2000

Ja, ich hab so eins.
Vorteile:
  • geringes Gewicht (etwa 3,5 bis 4kg)
  • niedriger Preis
  • relativ schnell
Nachteil:
  • vielleicht nicht sehr robust
  • Spitze des BB zeigt quasi ins Wasser wenn man drin sitzt (liegt also nicht so besonders gut im Wasser)
  • relativ kleine Taschen
  • die Querstange mit den Laschen ist eigentlich schlecht :v(hält aber noch einigermaßen)
Die Ventile sind ganz normale Ventile, die mit jeder normalen Pumpe kompatibel sind. Die sind z.B. beim Guideline auch verbaut worden.
Fazit: Mir reicht das BB völlig aus. Es ist seinen geringeren Preis wert, kann aber nicht wirklich in einer Liga mit Togiak und Guideline Drifter mitspielen.

Tut mir echt Leid, dass jetzt erst jemand antwortet. Andererseits freut es mich, dass wohl kaum jemand dieses BB besitzt.
 
Oben