C-Map Genesis

Chris1711

Active Member
AW: C-Map Genesis

Moin,

Ich hab meine Logs über einen langen Zeitraum gesammelt. Bis ich meinte das meine Hausgewässer ausreichend abgefahren sind. Dann hatte ich mir für ein Jahr den Premium geholt und hab so alle Karten die ich wollte...
 

Finne 23

Member
AW: C-Map Genesis

Moin Leute,
habe folgendes Problem.
Habe heuet eine Karte bei Social Maps heruntergeladen. Daten extrahiert und dann die SD Karte in mein Echolot gesteckt und dieses eingeschaltet. Normalerweise sollte jetzt ein Fenster aufgehen, wo gefragt wird, ob die Daten auf dem Gerät gespeichert werden sollen, was aber nicht der Fall ist!
Kann mir jmd. helfen? Echolot ist ein Elite 7 Chirp von Lowrance

Vielen Dank und frohe Weihnachten!
 

Finne 23

Member
AW: C-Map Genesis

Moin Leute,
habe folgendes Problem.
Habe heuet eine Karte bei Social Maps heruntergeladen. Daten extrahiert und dann die SD Karte in mein Echolot gesteckt und dieses eingeschaltet. Normalerweise sollte jetzt ein Fenster aufgehen, wo gefragt wird, ob die Daten auf dem Gerät gespeichert werden sollen, was aber nicht der Fall ist!
Kann mir jmd. helfen? Echolot ist ein Elite 7 Chirp von Lowrance

Vielen Dank und frohe Weihnachten!


Hallo,

habe es hinbekommen, lag anscheinend an der SD-Karte!
 

carpking

Member
AW: C-Map Genesis

Moin,

Ich hab meine Logs über einen langen Zeitraum gesammelt. Bis ich meinte das meine Hausgewässer ausreichend abgefahren sind. Dann hatte ich mir für ein Jahr den Premium geholt und hab so alle Karten die ich wollte...



So geht es natürlich auch..
Habe nun aber gesehen, das ich doch sehen kann, wenn die Daten eingearbeitet wurden. Und zwar direkt auf meinem Elite 5TI.Mit nem Hotspot verbunden, im GoFree Shop unter Trips wird mir das Upgeloadete angezeigt und ich kann es downloaden.. Sehr genial...
 
AW: C-Map Genesis

Ich habe mein Sonarlog auf C Map hochgeladen und habe jetzt eine E - Mail bekommen . Muss ich jetzt warten bis die map in der Social Map eingefügt ist ??? Und wie lange dauert das ?? Und wenn ich premium habe kann ich sie dann sofort sehen ???

Wäre cool wenn einer helfen kann. mfg maik


" Genesis successfully finished processing your 83 kHz sonar log file ("Sonar0003.sl2").

Your trip is currently under review for Social Map inclusion.

For a list of frequently asked questions and other materials please review the Genesis Edge FAQ.
To contact customer service, please e-mail: info.genesis@c-map.com.

DO NOT REPLY TO THIS EMAIL. IF YOU HAVE QUESTIONS, PLEASE USE THE SUPPORT OPTIONS DETAILED ABOVE. "



Genesis hat die Verarbeitung Ihrer 83-kHz-Sonarprotokolldatei ("Sonar0003.sl2") erfolgreich abgeschlossen.

Ihre Reise wird derzeit auf ihre Einbeziehung in die soziale Karte überprüft.

Eine Liste häufig gestellter Fragen und anderer Materialien finden Sie in der Genesis Edge FAQ.
Um den Kundendienst zu kontaktieren, senden Sie bitte eine E-Mail an: info.genesis@c-map.com.

ANTWORTEN SIE NICHT AUF DIESE E-MAIL. WENN SIE FRAGEN HABEN, VERWENDEN SIE DIE OBEN GENANNTEN SUPPORTOPTIONEN.
 

Dorsch_Freak

Active Member
AW: C-Map Genesis

Hallo,

habe es hinbekommen, lag anscheinend an der SD-Karte!

Moin,

habe anscheinend selbiges Problem. Ich kriege die Karte nicht auf meinem Hook 5 angezeigt. Welche SD Karte hast du denn?

Gruß Marcel
 

Dorsch_Freak

Active Member
AW: C-Map Genesis

Deine SD-Karte darf nicht zu groß sein.
Maximal 8GB Speicher.

Ernsthaft....

Okay, meine hat aber 8GB#c

8GB Sdhc und da ist noch diese eingekreiste 2|kopfkrat

Wirklich nur die Karte runterladen und das zip auf die Karte entpacken? Auf welches Format ist deine Karte denn formatiert? FAT32 oder NFTS?
 
Oben