Byron Zero Tape

R

Rxlxhx

Guest
Tach,


ich habe die Tage eine "Byron Zero Tape Special" Steckrute,WG 15-55g, vom Sperrmüll mitgenommen. Meine Frage ist nun bis wann diese Rute gebaut wurde,denn im Netz finde ich nüscht dazu.


MfG Rilehx
 

Ratatöskr

New Member
AW: Byron Zero Tape

Mit genauen Datumsangaben kann ich dir leider nicht dienen und mein Google-Fu hat mich ebenfalls im Stich gelassen.
Falls dir aber auch kein anderer User weiterhelfen kann, so würde ich dir einfach mal empfehlen direkt bei dem Rutenhersteller anzufragen: office@byron.net

Gruß,
Jan
 
R

RuhrfischerPG

Guest
AW: Byron Zero Tape

Byron war/ist eigentlich für recht gute Stecken bekannt.
 

Andal

Teilzeitketzer
AW: Byron Zero Tape

...und für haarsträubend überzogene UVPs. Die Ruten selber sind im allgemeinen nicht schlecht, aber auch wenig filigran.
 
Oben