Buttlöffel????

djoerni

...gestern war gut!
Hi boardies!

lese hier die ganze zeit was von buttlöffeln! kann mir mal jemand erklären wie sowas aussieht und wie man es fischt? ist das sowas wie ein überdimensionaler spinner?
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Buttlöffel????

Moin,

wenn Du die Suchfunktion bemühst, kannst Du auf drei Seiten alles Wissenswerte über den sagenumwobenen Buttlöffel erfahren #h

Gruß
Michael
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Buttlöffel????

So meine Buttlöffel sind heute eingetroffen, jetzt braucht nur noch das Wetter mitspielen und ich werde sie ausprobieren.
Ich werde meinen Test mit der Kamera begleiten und einen kleinen Bericht schreiben.
Danke Sven, ging super schnell, mit meiner Bestellung.#6
Gruß Knurri!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Buttlöffel????

|bla: Moin! Also mein Käpt`n hatte `nen großen Flasher, wie vom Lachstrolling vor den Haken geschaltet und fängt Monster-Schollen damit. Ansonsten geht meiner Meinung nach ziemlich alles,vom alten Effzett,bis Abu Toby#6 .
Ok,man kann natürlich auch den Buttlöffel nehmen.
Denn man zu.
Tight lines UliRodMaster
 

Nordangler

Active Member
AW: Buttlöffel????

Knurrhahn schrieb:
So meine Buttlöffel sind heute eingetroffen, jetzt braucht nur noch das Wetter mitspielen und ich werde sie ausprobieren.
Ich werde meinen Test mit der Kamera begleiten und einen kleinen Bericht schreiben.
Danke Sven, ging super schnell, mit meiner Bestellung.#6
Gruß Knurri!
JEDERZEIT GERNE WIEDER !!!
Freue mich schon auf den Bericht und Fotos. Viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir damit.

Sven
 
Oben