Buttlöffel kaufen, aber wo?

kaizr

Member
Moin Moin,

ich habe alles durchsucht aber konnte keinen Shop finden wo ich Buttlöffel für weniger als 4 € das Stück bekommen kann bei 40g.

Hat Jemand einen Tipp wo es die zu günstigen konditionen gibt?

vielen Dank im voraus.

MfG Fabian
 

Gemini

no more mr. duck pond
AW: Buttlöffel kaufen, aber wo?

4.00€ bei 40g

Edit: Hoppla, hab das weniger überlesen, dann kennst du die wohl. Sind aber gut verarbeitet finde ich...
 
Zuletzt bearbeitet:

hornhechteutin

Active Member
AW: Buttlöffel kaufen, aber wo?

Moin Moin ,
als gläubiger Buttlöffel Fan würde immer zu denen von Sven raten (siehe Link im Posting von Martin Obelt dort einfach Sven ne Mail schicken dann geht es ) auch wenn sie teurer sind . Sind bei gleichem Gewicht etwas größer und damit flacher . Somit "flattern" sie auch besser und länger was die Lockwirkung erhöht .

Gruß aus Eutin
Michael
 

kaizr

Member
AW: Buttlöffel kaufen, aber wo?

Ja wie gesagt, auf der Seite bin ich auch schon gewesen. Also ist es quasi nicht möglich für weniger geld die gleichbleibende Qualität zu bekommen?

Weil 4 € aufwärts sind ja schon eine Menge Geld.

vielen Dank
 

kaizr

Member
AW: Buttlöffel kaufen, aber wo?

Ich bin kein PFennigfuchser, aber wenn Geld gespart werden kann :q

Jigheads kosten beim Laden vor Ort 1,5€ das Stück. Bei Tommi im laden nur 35 Cent. Deswegen hatte ich auf einen ähnlichen Preisabfall gehofft #q

Und als Controller muss man immer an das Geld denken.

aber vielen Dank

mfg fabian
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Buttlöffel kaufen, aber wo?

Moin Moin ,
klar wenn gespart werden kann bin auch ich dabei aber so richtig kannste die beiden Buttlöffeln nicht vergleichen . Sind sehr unterschiedlich wie ich finde was Form, Material, Dicke betrifft . Hab in meiner Kiste Buttlöffel von Sven die sind bestimmt 8 Jahre und älter . Sehen noch TOP aus . Hatte auch mal welche der günstigerne Sorte da waren schnell von den Steinen klein Dellen drin und auch die Farbe platze ab .

Gruß aus Eutin
Michael
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Buttlöffel kaufen, aber wo?

Hab in meiner Kiste Buttlöffel von Sven die sind bestimmt 8 Jahre und älter . Sehen noch TOP aus . Hatte auch mal welche der günstigerne Sorte da waren schnell von den Steinen klein Dellen drin und auch die Farbe platze ab .

Gruß aus Eutin
Michael

Du armer....kommst du nicht zum Angeln #d #d

8 Jahre.....da können die ja auch nicht fangen, denn die haben doch schon Spinnweben angesetzt..#h

Son Löffel von Sven, der muß laufen bist er sich auflöst !! :) :)

Soweit ich weiß, presst er die Löffel mit 8 Tonnen.....und die Quallität ist schon oft nach gemacht doch nie erreicht. :vik:

Und so soll es auch bleiben......kauf dir die Löffel, und du brauchst dir keine sorgen zu machen. #h#h #h
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Buttlöffel kaufen, aber wo?

Moin Moin junger Mann ,
Du armer....kommst du nicht zum Angeln #d #d

8 Jahre.....da können die ja auch nicht fangen, denn die haben doch schon Spinnweben angesetzt..#h

Son Löffel von Sven, der muß laufen bist er sich auflöst !! :) :)

Soweit ich weiß, presst er die Löffel mit 8 Tonnen.....und die Quallität ist schon oft nach gemacht doch nie erreicht. :vik:

Und so soll es auch bleiben......kauf dir die Löffel, und du brauchst dir keine sorgen zu machen. #h#h #h

ist die letzten 12 Monate weniger geworden wegen Bandscheibe und Knie aber ansonsten sind die Buttlöffel im Dauereinsatz gerade vom BB und vom Kleinboot/Kleinkutter aus . Heißt ja nicht umsonst : ohne Buttlöffel geht der Micha nie ans Wasser . Testergebnis letztes angeln kurz vor der Knie OP im Juni : 50 für Löffel davon meiner einer 45 und 10 mit anderen Montagen ( waren 2 Mitangler ) .

Gruß aus Eutin
Micha
 

floxfisch

Member
AW: Buttlöffel kaufen, aber wo?

Moin,
also die hier
http://server3.gs-shop.de/200/cgi-bin/shop.dll?AnbieterID=3576&Seite=frameset.htm&PKEY=23B2
sind zwar nicht so gut wie das Original, aber funktionieren auch tadellos. Bei schlechtem Wetter bzw. aufgewühltem Wasser kann man auch ein wenig mit den Farben experimentieren.
Sind allerdings auch wirklich etwas anfällig, verbeulen mit der Zeit und die Farbe verabschiedet sich dann auch irgendwann. Halten aber lange genug um sich die Kosten quasi wieder reinzuangeln. Es gibt aber auch nur die 30gr Modelle für unter 4 Euro, war auch mal günstiger wenn ich mich recht erinnere.....muss man durch.

Gruß
floxfisch
 

smartmouth

nimms leicht , fisch UL
AW: Buttlöffel kaufen, aber wo?

flox : check doch deinen link mal ;)
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Buttlöffel kaufen, aber wo?

Du musst links auf Buttlöffel klicken, der Javashop der GT ist leider nicht so leicht zu verlinken.
 

kaizr

Member
AW: Buttlöffel kaufen, aber wo?

Jo vielen Dank.

Kommen wir aber direkt noch zum nächsten Problem. Wo bekomme ich Fluo Perlen in 8mm zu einem vernünftigen Preis?

Bei meinem Händler vor Ort kosten 6 Stück 2,15 € und das ist einfach nur übertrieben :D
 

smartmouth

nimms leicht , fisch UL
AW: Buttlöffel kaufen, aber wo?

ay ay, got it
 

BB-cruiser

Member
AW: Buttlöffel kaufen, aber wo?

Der gute alte Fz Blinker ist geiler als so ein Löffel ;)
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Buttlöffel kaufen, aber wo?

Der gute alte Fz Blinker ist geiler als so ein Löffel ;)



Es geht ja auch nicht um "Geilheit",sondern um die Buttlöffel
von Sven.:m
Habe ihn übrigens angeschrieben um auch welche zu bestellen.Leider keine Rückmeldung..
Sven hat sich soeben gemeldet.

Gruß
Jürgen |wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

floxfisch

Member
AW: Buttlöffel kaufen, aber wo?

Moin zusammen,
falls jemand vor hat die Löffel bei der GT zu bestellen würde ich damit erst mal warten. Leider ist der Inhaber vor ein paar Tagen verstorben und nun muss man erst mal sehen wie es mit dem Laden weiter geht.:(

Gruß
floxfisch

PS: Jo das verlinken von manchen Shops funktioniert leider nicht bis runter zu den Artikeln, aber über die Suche findet man die Löffel schnell.
 

BB-cruiser

Member
AW: Buttlöffel kaufen, aber wo?

und wenste jetzt keinen Löffel kriegst dann nimmste halt ...na Jürgen was? ..... Fz richtig.
 

pehaba

New Member
AW: Buttlöffel kaufen, aber wo?

Eigentlich sollte jedes gut sortierte Angelfachgeschäft hier im Norden Buttlöffel im Sortiment haben. Bei Ronni´s (Lars) hängen die an der Wand und warten auf Aktion.
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Buttlöffel kaufen, aber wo?

Habe heute meine Buttlöffel von Sven bekommen.Waren
wie bereits im Trööt erwähnt nicht billig,aber das wußte
ich ja.:m
Aber nach dem auspacken bin ich dann doch erschrocken
und angep....:(.
Die Lackierungen sind allerbilligste China-Hinterhofarbeit.
Geliefert wurde silber(verm. Edelstahl),rot,schwarz und gold.
Bei allen lackierten Löffeln (5 Stück) war bereits der Lack zum Teil abgeplatzt.
In meinen Augen für das Geld eine Verarschung.Zumindest
weis ich jetzt,wo ich nie mehr kaufe.

Gruß
Jürgen |wavey:
 
Oben