Buttlöffel-Guiding vom 16.05.2005

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: Buttlöffel-Guiding vom 16.05.2005

Na Glückwunsch Sven zu dem gelugenen guiding. #6
Es sind halt nicht immer "Massenfänge" möglich. :q
Aber der Löffel hat doch wieder seine Stärken unter Beweis gestellt.
Habe mich übrigens gerade auf deiner Shopseite angemeldet und möchte die Tage noch ein paar Buttlöffel ordern. :m
Glückwunsch auch zu dem tollen Beitag auf Terra Nova. #6
 

Nordangler

Active Member
AW: Buttlöffel-Guiding vom 16.05.2005

Danke Mefohunter.

Sven
 

heinrich

Member
AW: Buttlöffel-Guiding vom 16.05.2005

hallo nordangler
hatte letztes Jahr ein set erworben-der erste richtige einsatz in Norge war ein
Hit.War ein super Vergnügen mit den dingern überigens auch mit Gulp Würmern.
Ich hatte immer mal vor mich zu einem Kurs bei dir zu melden aber die Zeit...jetzt hats auch so gerappelt.War echt die reine Freude die Gesichter meiner mitangler
zu beobachten die nach anfänglichem gelächter ( na haste wieder ne Messeneuheit,Ladenhüter etc) immer länger wurden.
Siehe auch Bericht Vesteralen

Glück auf
Heinrich
 

Nordangler

Active Member
AW: Buttlöffel-Guiding vom 16.05.2005

Schön Heinrich, das dir die Buttlöffel gefallen haben. Wünsche dir damit noch eine Menge Erfolg und Spaß.

Sven
 

AndreasG

Wimps + posers leave the beach
AW: Buttlöffel-Guiding vom 16.05.2005

heinrich schrieb:
War ein super Vergnügen mit den dingern überigens auch mit Gulp Würmern.
Ich hatte immer mal vor mich zu einem Kurs bei dir zu melden aber die Zeit...jetzt hats auch so gerappelt.

Ich setze meine vom Belly aus auch mit Gulp Wattis ein, mit den Löffeln haben sich seinerzeit DAM und Uwe Böttcher schon was tolles einfallen lassen.
 

AndreasG

Wimps + posers leave the beach
AW: Buttlöffel-Guiding vom 16.05.2005

@Marcel1409

#c ;)
 
R

Rausreißer

Guest
AW: Buttlöffel-Guiding vom 16.05.2005

AndreasG schrieb:
Ich setze meine vom Belly aus auch mit Gulp Wattis ein, mit den Löffeln haben sich seinerzeit DAM und Uwe Böttcher schon was tolles einfallen lassen.

Nimmst Du da einen 9# Schusskopf #c ?

Gernot #h
 
Oben