Butt???????

G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
Moin,

wie sieht es denn zur Zeit im HH-hafen mit Plattfisch aus.Lohnt es sich schon gezielt auf Butt zu fischen??
 

Ikarus

Member
AW: Butt???????

Ich war am Sonnabend für zwei Stunden am KSPA, zwei Stunden vor Hochwasser auf Wattwurm. Hatte relativ schnell eine gute Platte dran ... und dann war Schluss. Die Kollegen links und rechts machten nur dicke Backen, einer stand seit Vormittag und hatte zwei Butt im Eimer.

Also lange Rde kurzer Sinn: ist wohl noch ein bisschen früh, Wasser zu warm. ich gehe nächste Woche noch mal los.
 

Steffen3601

New Member
AW: Butt???????

Hallihallo,

ich würtde auch gerne mal auf Butt im Hafen fischen. Vielleicht kann ich ja mal mit Jemanden mitkommen.

Über eine Nachricht würde ich mich freuen.

LG Dirk
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Butt???????

Moin,

schaut doch einfach mal bei den Schuppenaalen oder auch bei A*B*B*A rein, dort gibt´s Info und die Möglichkeit, sich anzuschließen #h

Gruß
Michael
 
Oben