Butt Fänge im Oktober 2010 in der Elbe ??

Trymkie

Member
AW: Butt Fänge im Oktober 2010 in der Elbe ??

Für Samstag sind Wattis bestellt.
Mal schauen was läuft.
 

Norbi

Active Member
AW: Butt Fänge im Oktober 2010 in der Elbe ??

Bei unseren Angeldealer!
 

Trymkie

Member
AW: Butt Fänge im Oktober 2010 in der Elbe ??

Hab bei Bischoff Eimsbüttler Chaussee bestellt.
 

PatrickHH

Member
AW: Butt Fänge im Oktober 2010 in der Elbe ??

Wir waren am Samstag los und der Butt scheint in Beißlaune.

Bericht

Euch für das Wochenende viel Petri Heil!
 

HD4ever

baltic trolling crew HH

sandro82

Member
AW: Butt Fänge im Oktober 2010 in der Elbe ??

Ich war gester Vormittag auch los von um 8:00 bis um 12:30 kurz vor dem tiedenwechsel und konnte 6 Platten verhaften . Das coole an der Sachen ich habe aktiv auf die Burschen gefischt miten buttlöffel und es hat mit 2 stùck auch geklappt. War überrascht das es auch miten buttlöffel in der Elbe geht (habe mir ne Sandbank gesucht zwischen zwei buhnenfeldern).
So langsam geht es auch los miten Butt .
 

Jenne83

New Member
AW: Butt Fänge im Oktober 2010 in der Elbe ??

Servus,

das klingt ja schon richtig gut! Ich habe mir auch mal nen Butt-Löffel gegönnt und wollte den immer mal ausprobieren, leider bin ich kein Hamburger und wäre über nen Tipp wo man das versuchen kann dankbar! Ansonsten werde ich die Tage dann auch mal mein Glück versuchen, weil Butt ja super lecker schmeckt. Nur in der Pfanne mit Mehl gewendet und dazu Bratkartoffeln, ein Traum!

Gruß

Jenne
 

Norbi

Active Member
AW: Butt Fänge im Oktober 2010 in der Elbe ??

Hiermal ein Hinweis für Hamburg gibt es schon lange einen Butt-Tread !!!!:)
 
Oben