Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Burn, mother*peep* - der Chili Peppers Anbau Thread
Ich hatte da einen Kollegen, der hat sich gerne mal an den Süßigkeiten der Kollegen bedient. Nun esse ich gerne mal sehr scharf und habe mir die PeperKing Habanero Kartoffelchips zur Arbeit mitgenommen, lose in einer Tupperbox. Die Wirkung ließ nicht lange auf sich warten und war ihm eine Lehre! Ich habe die restlichen dann später in der Pause vor seinen Augen verputzt, allerdings ohne die Erstickungsanfälle von dem verfressenen Sack, dafür mit ein paar bösartigen Kommentaren, was er den hätte, die sind doch ganz mild usw. Mich anzuzeigen, nachdem er sich unberechtigt an meinen Snacks auf meinem Platz im Pausenraum bedient hatte, hat er sich wohl nicht getraut und wäre auch mehr als dreist gewesen. Ich habe dieses Jahr auch nur eine Chile unbekannter Sorte, nächstes Jahr werden es wohl wieder ein paar mehr. Vielleicht auch wieder Bhut Jolokia, die sind recht ergiebig und schmecken wirklich toll, besonders in meiner Honig Chillimarinade. Da reichen für 10Kg Steaks so ca 2 bis 4g und die werden von angenehm bis ordentlich scharf. Wer es mild mag nimmt besser eine Cayennepfefferschote.