Buhuu-wir sind wieder da-Liereid 2005

Frango

Member
Hei boardies #h,
vielen Dank erstmal an Jirko und Mike für die netten -Mit auf die Reise-Grüße - sie haben viel genutzt!! Sind gestern relativ kaputt aber wohlbehalten, trotz des UrlaubistzuEnde-Frustes, zu Hause angekommen :c:c. Nach 13 wunderbaren Tagen am Bömlofjord! Bin noch am tütteln und entpacken, ausführlicher Bericht und pics folgen! Nur mal soviel, es gab an 9 Angeltagen (zwischen 1,5 und 6 h Dauer) 118 Fische, darunter fiel mein persönlicher Rekorddorsch von ...?!
Später mehr, will noch nicht zu viel verraten! ;)
Liebe Grüße
Frango
 

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
AW: Buhuu-wir sind wieder da-Liereid 2005

Dann mach mal hin mit dem Bericht. :m Erst heiß machen und dann nix verraten. :q
 

Ossipeter

Active Member
AW: Buhuu-wir sind wieder da-Liereid 2005

Welcome back und jetzt ab in den Heiermann und dann aber los an die tasten!
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Buhuu-wir sind wieder da-Liereid 2005

Hallo Frango!

Willkommen in deutschen Landen. :m #h
 

Jirko

kveite jeger
AW: Buhuu-wir sind wieder da-Liereid 2005

hallo nachbar #h

klingt ja spannend ;) freu mich, daß du wieder unter uns weilst... nun mal schnell die akkus aufladen... ein büschen relaxen und dann aber ran anne kiste ;) #h
 
U

uer

Guest
AW: Buhuu-wir sind wieder da-Liereid 2005

#h

auch von mir ein Hallo Richtung Bääärlin.

Ich geh jetzt arbeiten #: und wenn ich wieder zu hause bin würd ich gerne nen Reisebericht lesen und schöne Pics sehen:m

:s
 

Tyron

Meeresfan
AW: Buhuu-wir sind wieder da-Liereid 2005

So, wo bleibt jetzt hier der Bericht mit den Bildern? :)
Hau rein jetzt...
 

Hoad

Member
AW: Buhuu-wir sind wieder da-Liereid 2005

na da musss ich das thema gleich nochmal hochholen, damit der bericht auch ja nicht vergessen wird ;) #h :q
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: Buhuu-wir sind wieder da-Liereid 2005

Sooo, nun müsstest Du ja mit entpacken und tüdeln fertig sein. ;) :m Also dann mach es mal nicht so Spannend und lass uns an deinen Erlebnissen teil haben. |wavey:
 
Oben