Buhnenfeld bei Bislich!!!!!!!

Zanderjunky

Member
An alle Rheinfischer,

ich wollte mal eine neue Stelle antesten,da ist mir auf dem Routenplaner der Rhein bei Bislich ins Auge gefallen! Ein kurzes Stück rheinabwärts sind auch noch zwei Seen mit Durchgang zum Rhein, ist diese Stelle woll einen Versuch wert??|kopfkrat Wir wollen nur mit Kunstköder auf Zander oder Barsch angeln.Ich möchte jetzt keine Hotspots,aber weil wir eine Anfahrt von 180 km haben, sollte es nicht ganz tot sein!#6

Danke schon mal im voraus,ciao Zanderjunky!!
 
AW: Buhnenfeld bei Bislich!!!!!!!

Tach!
Da wir auch öfters mal zum Rhein fahren, um den Zandern nachzustellen (meist auch nur mit Gummi) und auch jedesmal auf den Kopf 180 km fahren müssen, kann ich Dir sagen das du es lieber woanders probieren solltest.
Die Stelle bei Bislich die du grob beschreibst müsste die Stelle bei der Grav Insel sein, dem großen Camping Platz.
Da haben wir zwar schon den ein oder anderen Zander gefangen, allerdings in der Woche, ist aber auch schon etwas her. Als wir das letzte mal da waren war die Hölle los, bestimmt 30 Angler an diesen zwei Buhnen, mit Köderfischen zugepflastert wie verrückt die Ecke. Auch sehr sehr viele dieser Kochtopfangler deren Sprache ich nicht verstehe.. Ein paar Leute waren auch am Brassen reissen, mit Birnenblei und Drilling..
Ganz miese Ecke geworden, und es soll in letzter Zeit wohl fast jeden Tag so sein sagte mir ein Bekannter der in der nähe wohnt. Falls du ein paar Ausweichstellen wissen möchtest PN an mich..
Gruß
 
Oben