Buhnenaale

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
Heute konnte ich dem "Neuboardie" Hechtsprung, mal die hohe Kunst des Buhnenangelns zeigen.:q Aber für jemanden, der sonst nur am See mit Pose angelt, hat er das ganz gut hin bekommen.#6 Es war auf jeden fall ein geiler Tag am Wasser mit reichlich Bissen und 6 Aalen. Davon konnte ich allerdings nur drei mit nehmen. Alles in allem hat es aber reichlich Spaß gemacht und ich denke, wir werden in Zukunft öfters mal die Buhnen unsicher machen.

 
AW: Buhnenaale

nettes Foto....|rolleyes
wie groß ist der Aal? 60? Und wer ist der nette Mensch der da am Aal hängt? |supergri
 
H

Hechtsprung

Guest
AW: Buhnenaale

... dem brauch ich nichts mehr hinzufügen :m

war echt genial der Abend und erfolgreich noch dazu...
und nicht zu vergessen die Unterhaltung um uns herum :q

Vielen Dank nochmal für die LEHRSTUNDE .... die schreit wie du schon sagst nach einer Wiederholung...

... auf dass wir nächstes mal mehr von diesen Prachtexemplaren bekommen ....

CU :vik:
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Buhnenaale

nettes Foto....|rolleyes
wie groß ist der Aal? 60? Und wer ist der nette Mensch der da am Aal hängt? |supergri

Der nette und hübsche Mensch, ist ein Top Aalköder.:q Gemessen wird morgen, die Burschen dürfen es sich über Nacht in meiner Badewanne gemütlich machen.

@Hechtsprung: Die nächste Lehrstunde heißt dann aber: Buhnenangeln auf Zander. Da zeige ich Dir dann mal einen meiner Lieblingsplätze.:m
 

Buschangler

alias Kpt Schnööf
AW: Buhnenaale

Schöner Aal,Andor!!!!
Hast ja schon gut zugeschlagen!
Und die Aalsaison geht erst los.#6
 
H

Hechtsprung

Guest
AW: Buhnenaale

@Hechtsprung: Die nächste Lehrstunde heißt dann aber: Buhnenangeln auf Zander. Da zeige ich Dir dann mal einen meiner Lieblingsplätze.:m

ok so machen wir das und du weißt ja wir haben ja auch noch ne rechnung mit dem w*** offen...

... na dann schau mal was der Bursche auf die Waage bringt ganz nach dem Motte ... Gruß vom Jack Wolfski Team ! |supergri ... Ist das der Hecht bei Buschangler im Profil von dem Du erzählt hast ?!

@ Buschangler... Respekt für den Esox
 
H

Hechtsprung

Guest
AW: Buhnenaale

... und gehts heute bei Euch nochmal los ?

... ich werd mich jetzt erstmal um unseren Keller kümmern und den trocken legen ...

... machts gut und allen die heute noch los gehen PETRI HEIL ! Aber denkt dran 20:45 müsst ihr zurück sein... denn dann beißt auch kein Fisch |supergri..

vielleicht lag es gestern auch daran denn genau in der Zeit war Flaute |supergri...

CU:m
 

Babyaal

AALmosen Bedürftiger
AW: Buhnenaale

@ Coasthunter

Fettes Petri zum Aal... #6

Ich dachte ja erst das du am Telefon vorhin übertrieben hast-|bla: aber des is ja wirklisch nen schöööner Schleicher...

LordVader und ich sind Schneider geblieben... |gr: Wir haben auch schon gesagt das wenn wir nächstes WE den "besagten" Köder nicht bekommen gar nicht erst auf Aal losgehen...

Also- wir hören und wegen Cecile´s Geb. sag ich noch bescheid...


Gruß Babyaal

Ps. Schick mir doch bitte nochmal das Foto mit der Quappe...
 
L

LordVader

Guest
AW: Buhnenaale

Dickes Petri zum Aal Andor.#6 Wie Svenne ja schon geschrieben hat, wars bei uns heute mal wieder ne glatte Nullnummer.#q#c
 

aal-matti

Airbrusher
AW: Buhnenaale

Sauber Andor!
dickes Petri von mir. Das ist ja eine super Schlange #6. Ich glaube es wird Zeit, das wir beide mal wieder los kommen, oder ???
Ich war heute mit Sohnemann noch mel los. Außer einem dicken Biss mit dem besagten Ködern ;) war leider nichts zumachen. Es war trotdem ein schöner Vormittag.
 

Anhänge

  • o1.jpg
    o1.jpg
    24 KB · Aufrufe: 112
  • o2.jpg
    o2.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 131
  • o3.jpg
    o3.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 124

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Buhnenaale

Da habt ihr aber an einem schönem Platz angesessen Matti. Wollte eigentlich noch durch rufen, hab aber die Hälfte des Tages verschlafen, um Fußball schauen zu können.

Und nach dem Sieg, werde ich bestimmt gut schlafen.:vik:
 

carassius

Hafenschleicher
AW: Buhnenaale

Da sag ich nur Petri an Andor und Consorten. Ich war gestern auch an der Elbe mit meiner Freundin ein bißchen Sonne tanken. Dabei konnte ich es natürlich auch nicht lassen eine Rute mit den besagte Köder rein zu hängen. Aber ich hatte nur einen Biss den ich auch noch verhauen hab.
 
L

LordVader

Guest
AW: Buhnenaale

@ Carassius

welcome back..#6:m Du (ex)gesperrter User.|wavey: Schön mal wieder was von Dir zu lesen.:q
 
H

Hechtsprung

Guest
AW: Buhnenaale

Moin Jungs,

na wie siehts bei Euch aus gehts am Wochenende wieder an die Buhnen oder wat?

Irgendwie stand doch bei Euch auch noch Uwes Angelsee aufm Plan? Wollt Ihr ein paar Störe ärgern gehen?

Ich hoffe ja, dass das Wetter sich hält dann werd ich nämlich vielleicht auch nochmal los... :vik:
 
H

Hechtsprung

Guest
AW: Buhnenaale

Hey Jungs,

wat los mit Euch schlaft ihr noch oder angelt ihr schon :q

kurzer Lagebericht von mir... bin gerade von der Buhne zurück.. konnte 5 aale überlisten .. 2 schwimmen wieder... die anderen 3 sind in der Wanne und schwimmen ihre letzte Runde... Gemessen wird morgen aber ein sehr Guter kommt fast an andors ran und 2 so bei zwei Finger breit über 50..

.. ich melde mich ab CU :vik:
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Buhnenaale

Fettes Petri mein bester.#6
Dann hast Du ja richtig Spaß gehabt.:q
Hast Du alle auf Spezialköder gefangen?
 
H

Hechtsprung

Guest
AW: Buhnenaale

... ich danke Dir ...

auf Spezialköder ging nichts, nicht mal ein Biss hab alle auf Tauwurm gefangen...
:vik:
 
Oben