Buhnen Bingen

Hi
komm grad von Bingen war da ab 8 uhr bis vor ner 3/4 stunde und hab NICHTS gefangen!:r:(
War bei der Buhne die mir Keulebh gesagt hatte.
Ich hatte zwar ein paar bisse aber wenn dann war nur abgefressen.
Und ich hatte ziemlich oft Hänger un bei 50% ist sogar alles abgerissen.
Was mach ich falsch;+

ich hätte mal ne Bitte und zwar
Kann mich ma jemand mit nehmen irgendwo am Rhein bei Bingen und mir ma zeigen wie man da Fischt(eigentlich egal welche Fischart hauptsachen EIN FISCH:m)

ja wäre sehr net und ich wäre sehr dankbar.
 

heiaman

Member
AW: Buhnen Bingen

Hallo Eichhoernchen,
So wie Dir geht es z.Zt. glaube ich vielen Rheinanglern. War letztes Jahr ein paarmal an den Bingener-Buhnen, mit wenig Erfolg. :( Probiers doch mal an den beiden Altarmwassern. Wenn Du von den Altarmen Stromabwärts gehst, waren die beiden ersten Buhen im Bereich der Flachwasserzonen ganz o.k.
Gelegentlich findet sich dort Aal und Zander ein. Ich fische momentan ab und zu mal auf der hessischen Seite, wo sich aber auch nichts tut. #t
Du kannst auch mal in dem Angelladen in der Nähe von Bingen (weiss den Namen leider nicht mehr, nur das in der Nähe eine Fachhochschule ist) nachfragen, der Besitzer ist wirklich sehr nett und gibt gerne Auskunft.
Viel Glück
 

Dynamofan

New Member
AW: Buhnen Bingen

heiaman schrieb:
Hallo Eichhoernchen,
Du kannst auch mal in dem Angelladen in der Nähe von Bingen (weiss den Namen leider nicht mehr, nur das in der Nähe eine Fachhochschule ist) nachfragen, der Besitzer ist wirklich sehr nett und gibt gerne Auskunft.
Viel Glück


Fleischmann
Saarlandstraße 142
55411 Bingen-Büdesheim
 
Oben