Buhnen am Rhein bei Neuss/Düsseldorf

Hallo,
ich wollte heute Abend am Rhein mal wieder nach langer Zeit angeln gehen.
Weiß jemand, ob die Buhnen am Rhein im Erftmündungsbereich bzw. in Neuss/Düsseldorf wasserfrei sind und man dort wieder Angeln kann.
Danke im Voraus.

Grüße
Heinz
 

rotationer76

New Member
AW: Buhnen am Rhein bei Neuss/Düsseldorf

Hallo könnt ihr mir mal Tips geben wo ich in Neuss am Rhein angeln kann,mache es das erstemal,war sonnst immer in Angelparks
 

u-see fischer

Traurig ich bin
AW: Buhnen am Rhein bei Neuss/Düsseldorf

Lese Dir das mal durch:

http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=261328&highlight=D%FCsseldorf

http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=230010&highlight=D%FCsseldorf

http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=217635&highlight=D%FCsseldorf

Mit der Boardsuche findest Du noch mehr Threads zum Rhein in D'dorf und Neuss. Schau mal mit Google Maps, im Fall Rhein Düsseldorf/Neuss besser mit Bing: http://www.bing.com/maps/?FORM=Z9LH...sdmw9NSZzdHk9ciZxPWQlMjVDMyUyNUJDc3NlbGRvcmY=
nach Buhnen.
 
Oben