Browning Neuheiten & Katalog 2018 - Vorstellung mit Dietmar Isaiasch

Thomas9904

Well-Known Member
anzeige/werbung
Browning Neuheiten & Katalog 2018 -
Vorstellung mit Dietmar Isaiasch​

Wir waren bei Zebco Europe in Tostedt zu Besuch und haben uns von Dietmar Isaiasch einige Highlights aus dem 2018er Browning Katalog zeigen lassen.

Dietmar stellt das Xenos Futterkorb-System vor, bei dem es möglich ist die Gewichte der Körbe einfach auszutauschen.

Auch auf dem Rutensektor gibt es bei Browning wieder viel Neues:
Im Video seht ihr zum Beispiel die Jens Koschnick World Champion Feeder.

Speziell für die Allrounder unter den Feederfans dürften die neuen Browning Black Magic Competition Modelle interessant sein, die laut Katalog auch schon mal moderaten "Missbrauch" klaglos ertragen.

Viel Spaß beim Video.


https://youtu.be/m6zFLWwNY-s

Natürlich gibt es im 2018er Katalog von Browning noch viele weitere Neuheiten. Der Katalog steht online zur Verfügung.

>> Zum Browning Katalog <<​


 

Kochtopf

Chub Niggurath
AW: Browning Neuheiten & Katalog 2018 - Vorstellung mit Dietmar Isaiasch

Schön dass dein Hemd werbewirksam in Browning Rot gehalten ist ;)
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Browning Neuheiten & Katalog 2018 - Vorstellung mit Dietmar Isaiasch

Was Dir alles auffällt - da aber an dem Tag mehr Videos gedreht wurden mit den anderen Marken (und anderen Farben), bei denen ich aber das gleiche Hemd trage, ist Deine Vermutung der Absicht falsch ;-)

Aufgefallen isses mir aber echt nicht - da seid ihr halt klasse, sowas zu merken ;-))
 

Skyflash

Member
AW: Browning Neuheiten & Katalog 2018 - Vorstellung mit Dietmar Isaiasch

Tja da biste bei meinen Firmen Nachbarn zu Besuch hät ich das Mitbekommen dann hät ich euch direkt zum Nord Deutschen Bier Eingeladen^^.Und der Showroom ist einfach geil wenn man mal 1-3std zum Stöbern hat.

Muss ich mir wohl doch ne Feeder zulegen
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil
AW: Browning Neuheiten & Katalog 2018 - Vorstellung mit Dietmar Isaiasch

Schade.
Hatte gehofft im Video zu erfahren, wie man bereits küchenfertige Fische fängt. :(:m
 

Martinez

GuFierer
AW: Browning Neuheiten & Katalog 2018 - Vorstellung mit Dietmar Isaiasch

Schön das hier die Leute alle auf dem aktuellen Stand gehalten werden, finde ich gut.

Was ich aber nicht verstehen kann ist, dass a) das Forum sich funktionell und optisch seit über 7 Jahren sich nicht verändert hat und b) die Aufmachung des Videos auch vor 10 Jahren hätte gemacht werden können.

Warum wird nicht mehr in das Forum investiert? Dafür habe ich im heutigen Zeitalter eher weniger Verständnis.

Siehe Barsch-Alarm als sehr positives Beispiel...

Go on und viele Grüße,
Martinez
 

Vincent_der_Falke

Well-Known Member
AW: Browning Neuheiten & Katalog 2018 - Vorstellung mit Dietmar Isaiasch

Dietmar ist schon ein sympathischer Typ, gucke seine Videos auch immer gern#6
 

Vincent_der_Falke

Well-Known Member
AW: Browning Neuheiten & Katalog 2018 - Vorstellung mit Dietmar Isaiasch

Ich weiß, ihr könntet das bestimmt 100mal besser|rolleyes
Warum stellt ihr euch denn dann nichtmal vor die Linse und zeigt dem Raubfischweltmeister wie das geht?;)
 

Kochtopf

Chub Niggurath
AW: Browning Neuheiten & Katalog 2018 - Vorstellung mit Dietmar Isaiasch

Dazu wurde er quasi mannschaftsweltmeister mit seiner Frau, da sollte man den Titel nicht so hoch hängen wenn es nicht die ausschließliche Leistung von einem selber ist.
Aber verkauft eben gut, sowohl die Masche als auch die etwas schmierig-lockere Art des Herrn I.
Was nicht ausschließt dass er ein hervorragender Angler ist. Zweimal den zweiten Platz in der Profiliga - da gehört schon was zu. Quasi Leverkuseneske Ergebnisse
 
Oben