Browning Natura Reflex Matchrute vs.Balzer carbon Match

Hacker

Member
Servus junx,



würd gern mal wissen was ihr zu den oben genannten Ruten sagt sowie zu dieser
Mitchell Matchrute Basic.Alle Ruten sind 3.90 lang sie sollen hauptsächlich auf Schleie kleinere Karpfen und andere Weissfische eingesetzt werden also welche ist euer Favorit.

Danke für eure sicher Zahlreichen Antworten
 

Steinbeißer

New Member
AW: Browning Natura Reflex Matchrute vs.Balzer carbon Match

Ich habe die Natura Reflex in 3,90m 4-teilig, kenne aber die Balzer Rute nicht. Habe sie über Ebay bei Angelgeräte Schlageter in Paderborn erworben. Sie ist wirklich federleicht, hat ab dem zweiten Drittel ein enormes Rückgrad und viel Schnellkraft, schwabbelt kein bißchen herum! Selbst mit nur 2 Gramm Wurfgewicht erzielt man ernorme Wurfweiten. Man kann mit ihr allerdings nur Montagen mit Feststellposen fischen und keine Laufposen mit tieferer Einstellung als Rutenlänge, denn durch den Spitzenring paßt beim besten Willen kein ausreichend großer Stopperknoten. Auf der Rute findet sich übrigens kein Hinweis auf die Firma Browning, auch sonst habe ich noch nichts über diese Rute in Erfahrung bringen können. Schlageter gibt ja einen Listenpreis von 389,- Euro an..... ob das stimmt? Ist mir aber egal, bin sehr zufrieden mit der Rute!

Gruß, René
 
Oben