Browning Champion's Trophy 2005 an der Saar

F

fisheye_67

Guest
Ich war am Samstag bei meinem Angelfritze und habe da ein kleines Heftchen von Browning mitgenommen, dachte das wäre irgendein Katalog.

Bei näherer Betrachtung stellte sich heraus: Info-Heftchen zur Browning Champion's Trophy am 17. - 18. Juni 2005 an der Saar in Saarbrücken |kopfkrat

Hört sich ganz interessant an: ein Demonstrationsfischen von verschiedenen Firmenteams mit der Match - und Stipprute #6 .

Frage: Hat sich das schon mal jemand angesehen? Lohnt es sich da mal hinzufahren und den "Profis" mal über die Schulter oder in den Eimer zu gucken?
 
AW: Browning Champion's Trophy 2005 an der Saar

Hallo,

ich denke mal, dass es sich prinzipiell immer lohnt mal zuzuschauen, wenn die "Profis" am Werk sind! Das ein oder andere kann man sich bestimmt abschauen!
Explizit dieses Fischen habe ich mir noch nicht angeschaut, wohl aber andere dieser Art! Und ich muß sagen, ich konnte davon profitieren!
Wenn dich das Feedern interessiert solltest du mal nach Terminen zu den Mosella Tandems Ausschau halten, das sind reine Feeder-Wettbewerbe!

Gruß Uwe
 

DerStipper

Besser spät als nie!
AW: Browning Champion's Trophy 2005 an der Saar

Wo ist denn das Fische genau?
Dann komm ich vielleicht uch mal gucken.
 
F

fisheye_67

Guest
AW: Browning Champion's Trophy 2005 an der Saar

Am Nordufer der Saar auf Höhe Luisenthal. Laut der Info gibt es eine Ausschilderung und auch Einweiser für Parkmöglichkeiten.

17.6.05
11:00 Aufbau
13:00 Angelbeginn
16:00 Ende & Wiegen

18.06.05
08:00 Aufbau
10:00 Beginn
13:00 Ende
15:30 Ehrungen der Gewinner und Absacker im Vereinsheim .... ;)

Firmenteams von Balzer, Berkley, Browning, FAPS, Geers, Grebenstein, Maver, Milo, Mosella, Robinson, Sensas, FTM und Ultimate sind am Start
 

Erik90

Ohneglied
AW: Browning Champion's Trophy 2005 an der Saar

Das lohnt sich hundert Pro!
Wär das nicht so weit weg hät ich mir das auch mal angeguckt!
ich fahr z.B. dieses Jahr zu den Dt.Meisterschaften nach Töplitz!
 

Ultimate

Member
AW: Browning Champion's Trophy 2005 an der Saar

Fahre morgen (freitag mit einem Freund hin) kenne viele der Angler persönlich und es wird super kann ich euch sagen
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: Browning Champion's Trophy 2005 an der Saar

Ist schon ein Erlebnis !
Der Event war letztes Jahr hier bei mir "um die Ecke" und es ist schon interessant zu sehen, dass die Jungs (teilweise) auch nur mit Wasser kochen.. ;)
Gruß Uwe
 
Oben