Browning Bob Nudd Legend Feeder Medium

melis

Active Member
Guten Tag,

ich suche die Browning Legend Feeder. Weiß jemand wo es die am günstigsten gibt?

Wer die Rute kennt kann mich vielleicht auch etwas beraten. Die Rute soll viel im Rhein gefischt werden aber eher seltener in der Strömung. Daher die Medium. Ist diese Rute nicht etwas zu sensibel falls es doch mal an die Strömungskannte geht, und/oder auf eine Distance von 70-80 meter?

Die Daten der Legend sind eigentlich genau das was ich suche. (Gewicht, Transportlänge).

melis

Active Member
AW: Browning Bob Nudd Legend Feeder Medium

Kennt die Rute überhaupt jemand?

melis

Active Member

Habe ich gemacht, trotzdem würden mich Erfahrungen von anderen Besitzern sehr freuen.
Danke

mb83

Member

da es mit der drennan carp feeer bei mir nun doch nichts mehr geworden ist hab ich auch interesse an der rute.gibt es die rute noch bei einen händler oder nur noch bei ebay?

mb83

Member

naja exot....sie is halt auch schon über 10 jahre alt ....nen kumpel hatte sie damals gehabt und sie war einfach bezaubernd ....bloss ich war damals jung und hatte kein geld und jetzt gibt es halt die ruten von damals nicht mehr

naja vielelciht findet sich ja noch jemand der uns auskünfte über die rute geben kann.

Oben