Browning Black Magic 80g WG Tips Stärke ?

D

Dxnnxrstxxn

Guest
Wer weis den durchmesser der Feedertips von der Browning Black Magic Feederrute in 80g WG ? |kopfkrat
Bin an der Rute interessiert aber suche feine Spitzen für den Winter .

D

Dxnnxrstxxn

Guest
AW: Browning Black Magic 80g WG Tips Stärke ?

ok hab die rute gekauft ist voll der müll .
kork ist billig und kratzt schon beim berühren . schaumstoff hat schon ein loch . rute zerkratzt schon beim anschauen . 1 mal zusammengesteckt und schon zerkratzt . griffstück viel zu gross und zu dick . also wenn ich mal erlich sein soll braucht browning mal jemanden der neue ruten entwickelt und nicht so was wie die black magic oder viper . übrigens sind 3mm spitzen .

Ach alle sagen wenigstens sind browning ruten nicht solche knüppel ^^ ihr lügner . die 80g rute black magic ist so hart das man locker auch 100g+ futter werfen kann .

Merlin

Active Member

Willst du jetzt etwas Wissen ????
oder hier nur rummeckern ?

Ich kann deinen Ausführungen beim besten Willen nicht nachvollziehen #d

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken

Wie konnte so ein Fehlkauf nur einem passieren, der sonst alles so genau weiß? ;)

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken

Genau darum hat es mich ja auch so gewundert, dass einer mit deiner Erfahrung in die Niederungen von 70,- € Produkten versteigt.

Naturliebhaber

Well-Known Member

was ist da meckern das ist die warheit die ruten sind müll . wenn du damit klakommst ok ! aber ich finde 70 euro für ne rute die bei 1 mal zusammenstecken zerkratzt schon ne frechheit .

da bleib ich doch besser bei 200 euro+ ruten und hab sowas nicht und da spürt man auch die qualität

Na ja, 200 Tacken sind vielleicht übertrieben. In der 80g-Klasse kann man da z.B. eine Zammataro Masterpiece Light ins Auge fassen. Die bekommt man gelegentlich für 130 € und hat dann was wirklich Feines (meine Meinung, ich fische die Masterpiece Match).

Knispel

In der Alters - Ruhephase
Zuletzt bearbeitet:

Naturliebhaber

Well-Known Member

Such dir hier etwas passendes aus

http://www.artofangling.net/paulcookrods.html

damit spekuliere ich z.Z. Das ist eine andere Liga als Shimanski & Co. Da bekommst du 100 % kein Müll sondern Träume.
Einzigstes Manko : Lieferzeit ca. 8 -12 Monate !
Hier ist die Manufaktur vorgestellt :
http://www.classycatchers.de/pro-angelgerat/paul-cook-angelgerat-aus-meisterhand

Schöne Ruten, aber Qualitätsruten von der Stange (Beispiele, die ich fische: SPRO Strategy X-Ray, Daiwa Aqualite, Zammataro Masterpiece) stehen denen in nix nach.

Knispel

Schöne Ruten, aber Qualitätsruten von der Stange (Beispiele, die ich fische: SPRO Strategy X-Ray, Daiwa Aqualite, Zammataro Masterpiece) stehen denen in nix nach.

Hast du Recht, die biegen sich genau wie die Paul Cooks auch nur wenn ein Fisch dranhängt oder man auswirft und puffert die Fluchten ab.

Zuletzt bearbeitet:

kaic

Member

langsam langweilen mich Donnerdings Posts hieer etwas. Alles Müll?
Da hat ja jermand anscheinend richtig Ahnung....

:q:q:q

Hümpfi

Active Member

Was heißt der Lack hålt das zusammenstecken nicht aus? Kratzer in der Steckverbindung?

kaic

Member

Tut mir aufrichtig leid wenn ich deine Erwartungshaltung nicht erfüllen kann.
Sicher gibt es immer mal wieder etwas was einem nicht gefällt. Aber Alle deine Posts die ich hier verfolgen konnte hatten letztendlich die Aussage das das Produkt am Ende Müll war.
Möglicherweise solltest du dich einfach in einer anderen Preisklasse umschauen. Die Black Viper Serie oder Superfeederserie lege ich dir hiermit wärmstens ans Herz.
Dort wirst du m.E. Verarbeitung auf höchstem Niveau erleben.
Grüße und Petri
KAI

FISHHARD

SLEEP IS OVERRATED

....matt schwarz ist und war schon immer sehr emfindlich...ob auf nem Motorrad,Auto.....oder ner Angelrute..Da sieht man jede Kleinigkeit sofort.

Is also nix neues....

Fazit: Matt schwarze Ruten sind nix für die Vitrine...aber vieleicht kann mann mit den Ruten wenigstens geil fischen...das wär doch was..oder etwa nicht ?

Gruß

Fishhard

Knispel

Und stört das den Fischen oder mindert das die Elastizität der Rute wenn ein Kratzer im Lack ist ?

kaic

Member

Ich hab übrigens auch eine solche Rute. Habe weder zuviel Geld noch bin ich panne :)
Die Rute ist auch nach mehrmaligem Angeln nicht von Kratzern übersät. Sicher sieht man ihr an das sie geangelt wurde. Aber zerkratzt ist sie definitiv nicht. Sicher auch eine Frage wie man mit Dingen umgeht.. Und das war mein letzter Post zu diesem Thema.

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken

Sicher auch eine Frage wie man mit Dingen umgeht...

Da antworten wir doch mit Goethes "Faust". Das, das ist des Pudels Kern!

Wer nach eigenen Angaben immer Pech hat, der zeigt auch ein Stück weit Unvermögen.

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken

Auserdem Andal wer selber seine Ruten in den Dreck schmeisst wie ein Matze Koch , der sollte nicht über andere Urteilen !

Ich weiß zwar nicht, worauf du dich hier beziehst, aber ja, meine Angelgerätschaften werden bisweilen mit Schmutz kontaminiert, schließlich angle ich nicht im Hallenbad, ebenso wenig wie der von dir angeführte Matze, den ich sehr schätze. Da gibt es nur einen kleinen Unterschied zwischen dir und uns. Wir führen keine Klage darüber und obwohl Matze und ich ein recht loses Mundwerk haben, prollen wir nicht. Wir sticheln gerne da, wo man sich einfach nicht zurückhalten kann. ;)

Merlin

Active Member

@Andal
Lass ihn doch....er will doch nur seinen Frust hier loswerden.....
Erst stellt er die Frage: WG Tips Stärke ?....dann meckert er nur rum wie schlecht die Rute ist...dann gibt er zum besten das er normalerweise gar nicht so ein "Billigschrott" fischt...dann zerkratzt die Rute schon bein angucken...usw usw.....Troll

ich für meinen Teil werd mich da auch raushalten, wenns um Themen mit der Person Donnerstein geht....

Oben