Brolly von Ulli Dulli

Ralle2609

Liegenschläfer, bis zum Mittag
Hey Jungs,
wie wir alle merken wird es draussen arschkalt! also wollte ich mir so langsam mal ein Brolly anschaffen und nach vielen vergleichen ,hin her, habe ich mich dann für das von Ulli Dulli entschieden.

Da ich als Lehrling mein Geld nicht so leicht ausgeben kann wollte ich euch erstmal fragen ob irgendwer damit vielleicht schon Erfahrungen gemacht hat.

das von JRC hab ich mir auch angesehen aber das wird ja überall nur ohne Poles verkauft heißt ich muss die Biester auch wieder extra dazu kaufen und dann wird mir das echt zu teuer
 

DogTag

Mönchengladbach oleee
AW: Brolly von Ulli Dulli

Also ohne das Brolly jetzt zu kennen oder zu besitzen würde ich mal behaupten, dass du das nehmen kannst.

Ich habe von Ulli nen paar Sachen - darunter ein Zelt und eine Liege - und die sind allesamt TOP.

Ich hatte auch mal 2 Grundruten von ihm, welche wir mehr zum Suffangeln genutzt haben, also wo es eben zur Sache geht und auch mal was umfällt. Da ist dann auch durch Eigenverschulden mal ein SIC-Ring rausgefallen. Kurz Ulli angerufen, die Sache geschildert (die Wahrheit!) und nächste Tag Umschlag mit 3 SIC-Ringen in der Post - kostenlos versteht sich.

Ich kann nichts negatives über ihn sagen! Ich kann nur raten, dass man dort auch ruhig mal anrufen und mit ihm sprechen sollte, denn dann ist der ein oder andere Euro Rabatt auch meistens möglich. Immerhin spart er durch einen Verkauf ausserhalb von ebay ja auch die Provision! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ralle2609

Liegenschläfer, bis zum Mittag
AW: Brolly von Ulli Dulli

hey dog,
sehr informative antwort hilft mir sehr weiter grade die sache mit dem anrufen klingt doch sehr vielversprechend ;)

jaja das gute alte suffangeln xD tolle sache ab und an :vik:

wenn einer noch mehr weiß oder das bestätigen kann immer her mit den infos !
 

NickAdams

Active Member
AW: Brolly von Ulli Dulli

Ulli ist sauber und die Sachen sind in Ordnung. Natürlich weiß man, dass sie aus China kommen, aber daher kommen inzwischen (fast) alle Angelprodukte; mit dem Unterschied dass manchmal ein teurer Name in Europa drauflackiert oder gedruckt wird, den wir dann mitbezahlen müssen.

So long,

Nick
 
Oben