Bremsscheibe Penn Slammer

tincatinca

Member
Hallo,
ich brauche eine neue Bremsscheibe für die Penn Slammer 460 (noch USA Modell). Die aus der jetzigen China Produktion passen wohl auch. Ich habe WFT eine Email geschireben, über wen ich diese beziehen kann, aber leider kam bis heute keine Antwort.
Daher setze ich mal auf Eure Hilfe...

Danke schon mal!
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: Bremsscheibe Penn Slammer

Da Penn zu PureFishing gehört hast du bei WFT ganz schlechte Karten.
Versuch es mal hier. Oder gleich per Mail an info@de.purefishing.com
Ich denke aber mal du wirst Dich an einen Händler wenden müssen, damit der dir das Teil bestellt, denn PureFishing verkauft so weit ich weiß nicht an Endverbraucher.
 

tincatinca

Member
AW: Bremsscheibe Penn Slammer

Danke schonmal für die Antworten,
Meister Stuffel hat Recht. Nur leider habe ich mich damals richtig informiert und eben auch Purefishing geschrieben, Zurück kam trotzdem nichts.
Den Thread habe auch ich mal aufgemacht. Allerdings habe ich etwas Angst dass das mit den Bremsscheiben "selber schnitzen" nicht so klappt. Aber eigentlich darf das doch kein Problem sein für eine relativ häufig gefischte Rolle Bremsscheiben herzukriegen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: Bremsscheibe Penn Slammer

Versuch es doch mal hier: email: service@pennfishing.com

Das ist die Adresse vom Penn-Service in Schottland. Eventuell können die ja helfen.

Wobei, als ich vor kurzem eine Mail an PureFishing geschickt habe, haben die geantwortet.
Du kannst aber auch mal hier oder hier nachfragen. Eventuell können die ja helfen.
 
Oben