Bremsnesfjorden - naustbekken brygge

FEDO

Member
Hey mitangelnde Freunde!

....ich stecke in einem kleinen Dilemma- eigentlich ist es für einen Norwegen-Fan wie für mich, doch eher rießig groß:c
Gestern sollte eigentlich der geplante 17 tägige Familienurlaub in Norwegen starten....einer meiner Söhne erkrankte und wir mussten gestern in d Früh stornieren.

Da wir nach d Gesundung von meinem Jüngsgten unnbedingt gen Norden wollen, haben wir gestern noch bei einigen Reiseanbietern Nachfragen angestgellt und da fiel dann das Wörtchen 'BREMSNESFJORDEN'! Nun meine Bitte:
Kann mir jemand sagen, wie bzw. ob es dort überhaupt läuft?? Ich habe hier lediglich einen Bericht darüber gefunden und der war eher bescheiden, was die 'anglerischen Gegebenheiten' betrifft.

Vielleicht war schon mal jemand von euch dort oben, oder kennt jemanden, der dort war und der mir dann ein paar Zeilen mailen kann......DANKE für eure Hilfe
 

Tuempelteddy

Active Member
AW: Bremsnesfjorden - naustbekken brygge

Hei Fedo,

vielleicht kann dir hier geholfen werden. Ist zwar nicht direkt deine Ecke aber mit den Booten in in Naustbekken Brygge ist das keine Entfernung.
Wann wollt ihr denn dahin? Bin selbst Mitte September in der Gegend.

Torsten
 

FEDO

Member
AW: Bremsnesfjorden - naustbekken brygge

Hi!

Danke für deine Antwort!!
Bis 11.08 wäre das Haus mitsamt Boot noch zu haben.....!

Nunja....die Gesundheit von meinem kleinen Sohnemann geht aber vor. Was noch dazu kommt: Wir sind aus Österreich und die Flugtickets in Richtung Trondheim und Co sind so kurzfristig nur für ordentlich viel Geld zu haben:g
 

Scotti4

Member
AW: Bremsnesfjorden - naustbekken brygge

Hallo,
wir fahen morgen nach Naustbekken Brygge. Nachdem wir in den letzten Jahren mit der Familie eher im Süden waren, geht es jetzt wieder etwas weiter in den Norden. Ich wollte mal hören, ob jemand Tipps für uns hat, damit wir nicht die ganze Zeit nur mit Suchen verbringen.

Viele Grüße
T.
 
Oben