Bremerhaven und Umgebung hier vertreten??

Bremerhavener

New Member
AW: Bremerhaven und Umgebung hier vertreten??

Hallo,

Ich komme ebenfalls aus Bremerhaven.

War jahrelang im ASV Unterweser, jedoch habe ich jetzt gekündigt.
Ich habe eigentlich nur im neuen Hafen geangelt und daher will ich mich jetzt auf den Fischereihafen konzentieren.

Leider habe ich noch nie wirklich da geangelt.
Man kann immer nur Angler an der Packhalle X beobachten. eigentlich sind immer welche da. Habe aber schon gesehen, dass die Aale gefangen haben.

Die angeln immer mit Grundmontagen,also denke ich, dass Aale und Scholle da gut zu fangen sind.

Ich will das jetzt auch mal versuchen.


Aber eine Frage habe ich im Vorfeld schon mal:

Man liest ja immer das im Hafen gut Zander zu fangen sind.
Wäre es möglich, dass ich auf GUFI Zander im Fischereihafen in Bremerhaven fangen kann???

Es würde mich freuen wenn ich Gleichgesinnte finde, die mir Tips geben können und vielleicht mal lust auf gemeinsame Angelansitze haben.


BG Bremerhavener
 

Herrmann84

Member
AW: Bremerhaven und Umgebung hier vertreten??

Hi Bremerhavener.
Habe leider noch nicht im Hafen geangelt.....
Zander soll drin sein...
wenn du mal los willst ,bin dabei.:vik:
 

Barschangler34

New Member
AW: Bremerhaven und Umgebung hier vertreten??

ich komme auch aus der nähe von bremerhaven
 
K

Kristian98

Guest
AW: Bremerhaven und Umgebung hier vertreten??

Soo ich komm auch aus Bremerhaven. Frischling :D ein Jugendlicher Versuche mein Glück wahrscheinlich bald an der Aue oder an der Geeste hat jemand Tipps? |kopfkrat
 
Oben