Breakaway Cannon - Weitwurfhilfe

AW: Breakaway Cannon - Weitwurfhilfe

Moin,
ich kann mir nicht vorstellen das das Teil wirklich was bringen soll. Bin gespannt ob hier schon jemand da mit gefischt hat. Ich denke mit dem Finger kann man besser den Augenblick treffen wo man loslassen muß.
Die gelbe Tournament Schnur gibs hier auch. ;) Ich kenne in der Nähe zwei Geschäfte die die stehen haben in verschiedenen Stärken.#h
 
AW: Breakaway Cannon - Weitwurfhilfe

Moin,
ich kann mir nicht vorstellen das das Teil wirklich was bringen soll. Bin gespannt ob hier schon jemand da mit gefischt hat. Ich denke mit dem Finger kann man besser den Augenblick treffen wo man loslassen muß.
Die gelbe Tournament Schnur gibs hier auch. ;) Ich kenne in der Nähe zwei Geschäfte die die stehen haben in verschiedenen Stärken.#h

Denke auch das es mit dem Finger besser geht.

Welche Läden sind das, in denen ich die Schnur bekomme. Denn beim größten Angelladen in Rostock(Rods World) bekomme ich sie nicht. :c

Gruß
Ostsee_Wurm23
 
AW: Breakaway Cannon - Weitwurfhilfe

@Meeresangler_Schwerin

Vielen Dank für die Shop-Tips. Dann werde ich wohl einen Kurztrip nach Schwerin machen. Ist ja nicht ganz so weit von HRO.

@Fritze

Hmm... und ich dachte die wären so neu, weshalb ich nicht die Suche benutzt habe.|kopfkrat

Gruß
Ostsee_Wurm23
 
F

Fxxxxx

Guest
AW: Breakaway Cannon - Weitwurfhilfe

Ja, auf deinen Beitrag hin hatte mich das auch mal interessiert (ich tape meinen Finger mit Leukotape).
Mit google stößt man auf viele englischsprachige Forenbeiträge und Anglerberichte, die fast durchweg positiv sind. Und google spukte dann auch den Link zum Anglerboard aus *g*.
 
AW: Breakaway Cannon - Weitwurfhilfe

@Meeresangler_Schwerin

Vielen Dank für die Shop-Tips. Dann werde ich wohl einen Kurztrip nach Schwerin machen. Ist ja nicht ganz so weit von HRO.

@Fritze

Hmm... und ich dachte die wären so neu, weshalb ich nicht die Suche benutzt habe.|kopfkrat

Gruß
Ostsee_Wurm23

Also wenn du es wünschst, dann kaufe ich die Schnur deiner Wahl und schicke sie dir. Mehr dann aber über PM.
 

Bellyboatangler

Bellyboat Junkie
AW: Breakaway Cannon - Weitwurfhilfe

Ich angel ganz gerne mit dem Teil. Ohne Schlagschnur wuerde ich das Teil aber nicht verwenden. Muss jedenfalls das Feeling bekommen im richtigen moment loszulassen. Klappt aber nach paar malen. Wirst die Rute allerdings bis zur Grenze belasten.
Sollte Materialermuehdungen bei deiner rute versteckt sein, wirst diese sofort mit Rutenbruch rausfinden.
Wurfweite wird garantiert 10-20m weiter sein als normal.
 
Oben