Brauche Tips für Sjaellands Odde (Dänemark)

Klausi

Hechtangler
Fahre in 3 Wochen in Urlaub nach Havnebyen,liegt in der Nähe von Nyköbing. Wer war schon mal dort und kann Tips über die Angelei dort geben.Von wo aus mit Kutter,wie sieht es dort aus mit Brandungsangeln und so weiter.Würde mich
jump.gif
über Info.
Klausi
 

multiblue

New Member
Hallo Klausi
ich komme gerade vom Urlaub aus Sjaellands Odde wieder.Die Aussichten da sind nicht so besonders (ich hab nur eine Mahlzeit Platte zusammen gekriegt), aber ein paar Tipps kann ich Dir frisch vom Wasser geben.
Seeringelwürmer kriegst Du bei Steen`s Fiskegrej direkt am Ausgang von Havneby(und nur da, denn sonst sieht es mit Angelgeschäften oder Würmern gaaaanz schlecht aus in SJ)
Ich hab nur auf Scholle geangelt aber der Strand bei Sonnerup Skov ist auch gut für Meerforelle.
Kutter kannst Du direkt im Hafen oder auch bei Steen buchen.
Ach so: die meisten Leute da oben sprechen kein oder kaum deutsch, englisch ist einigermaßen hilfreich.
wenn Du noch mehr infos haben möchtest mail mich direkt an.greetings
fish.gif
multiblue
[1 Mal bearbeitet. Als letztes von multiblue am 24-07-2001 um 14:21.]
 
Oben