Brauche schnelle Hilfe Von Karpfenanglern Aus Helmstedt

Moinsen Männer,
Ich habe ein Problehm , ich habe über E bay meine Fox Swinger Verkauft ,und habe vergessen die Tags (halterungen für die Swinger reinzupacken , meine Frage , wohnt jemand dort und kann mir bzw dem kaüver aushelfen !!
Mfg ( muß schnell gehen !!
Gruß Andreas
 

Fragmaster

Member
AW: Brauche schnelle Hilfe Von Karpfenanglern Aus Helmstedt

Moin,

Wohn inna nähe! Aber warum schickst du es nicht einfach nach?! Soll jetzt jemand von uns sein fox swinger opfern oder was erwartest du?!|uhoh:|uhoh:|uhoh:


mfg
 

punkarpfen

Well-Known Member
AW: Brauche schnelle Hilfe Von Karpfenanglern Aus Helmstedt

Nachschicken kostet 1,50 Euro. Wo ist das Problem?
 
AW: Brauche schnelle Hilfe Von Karpfenanglern Aus Helmstedt

Das Problehm ist , das er heute für eine woche zum Karpfenfischen in Urlaub will !!
(ich glaube nicht das die Post das hinbekommt !!)
 
Oben