Brauche Rutenempfehlung für WFT Electra 700PR

Amerika1110

Well-Known Member
Hallo Leute,

habe mich nach langem zu einer WFT Electra700PR durchgerungen. Nun bräuchte ich eine Rutenempfehlung dazu. Möchte im Hardanger mit 300 bis 1.000 gr. auf 150 bis 400 m Wassertiefe Naturköderfischen betreiben. Der Rutenpreis kann so bis 150 € gehen, natürlich auch drunter.
Wäre für ein paar Tips dankbar.

Gruß

Ralf
 

fishing seaman

Im Garten - Angler
AW: Brauche Rutenempfehlung für WFT Electra 700PR

Moin moin

bin grad am Kross fjord unweit deines Zielgebietes und fische unter ähnlichen Bedingungen ich kann dir nur die WFT Comfort Butt 50lbs 2,1m empfehlen die besitze ich seit 1,5 Jahren und ich liebe sie direkte Bisserkennung und Rückrat ohne Ende

Preis liegt bei 150€ und die ist sie auch wert!!!!!!!!
 

Amerika1110

Well-Known Member
AW: Brauche Rutenempfehlung für WFT Electra 700PR

Hallo fishing seaman,

vielen Dank für die Empfehlung, hatte die Rute heute in der Hand und mich dafür entschieden. Habe allerdings die 2,40m Version genommen. Bin mal auf den ersten Einsatz in 6 Wochen gespannt.

Gruß

Ralf
 
Oben