Brauche Infos über das Raubfischangeln am Main bei Offenbach/ Frankfurt

Fr33

Gummi Getier Dompteur
Servus Boardies.....

wollt mich mal bei euch erkundigen was so im Main bei Offenbach Raubfischmäßig los ist. Ich geh ja gern mal am Rhein auf Zander und co. jedoch ist es mir von Dreieich aus, langsam zu weit immer 60KM+ richting Rhein zu fahren.
Habe mir daher mal über Satelitenbilder den main und vorallem die Offenbacher Häfen angeguckt. Lohnt es sich da zu angeln ? Darf man da überhaupt angeln, und wie siehts da überhaupt fangmäßig aus ?

Gruß

Sascha
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
AW: Brauche Infos über das Raubfischangeln am Main bei Offenbach/ Frankfurt

Keiner da angel ???? würde mich doch wundern....
 

binger

Member
AW: Brauche Infos über das Raubfischangeln am Main bei Offenbach/ Frankfurt

alsoich würd ma sagen das keine freiwillig seine Hotspots verät
 

Mikedeluxe

New Member
AW: Brauche Infos über das Raubfischangeln am Main bei Offenbach/ Frankfurt

Servus Boardies.....

wollt mich mal bei euch erkundigen was so im Main bei Offenbach Raubfischmäßig los ist. Ich geh ja gern mal am Rhein auf Zander und co. jedoch ist es mir von Dreieich aus, langsam zu weit immer 60KM+ richting Rhein zu fahren.
Habe mir daher mal über Satelitenbilder den main und vorallem die Offenbacher Häfen angeguckt. Lohnt es sich da zu angeln ? Darf man da überhaupt angeln, und wie siehts da überhaupt fangmäßig aus ?

Gruß

Sascha

Hi Sascha

Habe gerade mit dem Angeln begonnen,Was heisst begonnen habe am Samstag erst meine Prüfung bestanden.Komme aus Heusenstamm müsste dir eigentlich ein Begriff sein,oder?

Meine Frage wäre jetzt auch wo lohnt es sich aus meiner Umgebung überhaupt hinzufahren.Wie gesagt bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet und habe ehrlich gesagt überhaupt keinen Schimmer wo ich hinfahren soll.Klar Rhein und Main,wobei ich es eher vorziehen würde an größere Seen zufahren.Ist zwar jetzt keine Antwort auf deine Frage aber vielleicht gibt ja jeman hier noch seinen Senf dazu.Oder wir schließen uns mal kurz#c

So long der Deluxe#h
 

Herbyg

Member
AW: Brauche Infos über das Raubfischangeln am Main bei Offenbach/ Frankfurt

Hallo Sascha,
was den Main betrifft schau doch einfach in
diesen: http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=67582
Thread, da findest Du die meisten Info`s über das Angeln am Main in dem von Dir gewünschten Bereich.
Gruß
Herby...
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
AW: Brauche Infos über das Raubfischangeln am Main bei Offenbach/ Frankfurt

Servus Herby....

ja den thread kenn ich doch :D.... aber der breich pendelt ja doch sehr stark zw. seligenstadt, Hanau usw.... darum wollt ichb gezielt die Angler ansprechen, die eventuell dort fischen....

mirt ist klar, dass keiner hot spots verrät... brauch er auch net... wollt nur so ein paar basics wissen.... wohne ja net weit weg. dit immerhin 50km näher als der Rhein...


Gruß

Sascha
 

Herbyg

Member
AW: Brauche Infos über das Raubfischangeln am Main bei Offenbach/ Frankfurt

Hi Sascha,
wenn Du den Thread kennst, bist Du zumindest über die Fänge ja bestens informiert, die allerdings ja nicht weiter berauschend sind. Ich hatte die Karte von Steinheim, die auf der Südseite des Main bis kurz vor Offenbach gültig ist. In wie weit man in den Offenbacher Häfen angeln darf kann ich Dir leider nicht sagen. Sollte aber einfach in einem Angelladen in Erfahrung zu bringen sein. Aktuell kann ich leider überhaupt keine Infos abgeben, da ich aus gesundheitlichen Gründen in diesem Jahr nicht einmal angeln war.
Gruß
Herby...
 
Oben