Brauche Hilfe

hocicio

Gulp-Züchter
Hallo,

bin vor einem halben Jahr nach Rostock gezogen, aber hab hier anglerisch immer noch kein Fuß an Land bekommen...
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps für die Gegend geben, wirklich viel steht ja leider noch nicht im Board über Rostock!
Bin für alle Anregungen dankbar...
Vielleicht gibt es ja auch jemanden der nichts gegen etwas Gesellschaft beim schönsten Hobby der Welt hat?!

schönen Abend noch #h

karlosito

Member
AW: Brauche Hilfe

moin moin. welche angelart willst du denn ausüben? wenn du in die brandung willst kann ich neuhaus empfehlen. bei allem anderen musst du dich ma an rosi wenden, sie wohnt auch in rostock.

hocicio

Gulp-Züchter

Also bin da erst mal für alles offen...
In der Brandung hab ich es schon ein paar mal versucht, Rerik und Meschendorf...
Wollte aber auch auf Mefo und Dorsch antesten...und gegen das Innland hab ich im großen und ganzen auch nichts.

karlosito

Member

wir wollen am freitag und samstag nach neuhaus zum brandungsfischen, vlt hast ja interesse. eine gute stelle für efos soll die steilküste bei ahrenshoop sein.

hocicio

Gulp-Züchter

Da muß ich ja mal die Karte rausholen und schauen wo ich euch finde. Danke erst mal für das Angebot...jetzt heißt es Cheffin überzeugen...

karlosito

Member

nach neuhaus geht es wie folgt. von rostock richtung ribnitz damgarten, dann richtung darß/fischland. dann richtung dierhagen. es kommt dann ein abzweig links nach neuhaus

Rosi

ostseetauglich

Hallo und herzlich willkommen. Du kannst mal auf der Benutzerkarte nachsehen, wer hier alles in Rostock und Umgebung wohnt. Das sind schon ein Paar. Ich wohne ja nicht weit vom Strand und habe täglich Blickkontakt mit der See. Dann entscheide ich. Hier ist ein Wetterlink, er zeigt die Echtzeitdaten vor Warnemünde. http://www.bsh.de/aktdat/bm/Warnemuende.htm

Zuletzt bearbeitet:
Oben