brauche hilfe!

Aalhunter33

Es kann nur einen geben....
AW: brauche hilfe!

Am Steinwedeler Teich kannst Du keine Fische fangen;),aber im Teich kannst Du Aale,Hechte,Zander,Barsche,Karpfen etc. fangen.
Viel Erfolg.
 
M

MxkxFxsh

Guest
AW: brauche hilfe!

Oh je.... eines der schwierigsten Gewässer des FVH.
Ich hatte einige Jahre gebraucht um dort gute Fische zu fangen.

Der Besatz ist klasse aber man muss die Stellen kennen wo und wann der Fisch dort auf was beißt.

Tja, viel Spass beim ausprobieren und erkunden. #h
 

Fischer Daniel

New Member
AW: brauche hilfe!

MikeFish kannst du mir bitte erzählen welche gute fische du im steinwedler
teich gefangen hast wäre sehr hilfreich
ps: ein danke für alle
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MxkxFxsh

Guest
AW: brauche hilfe!

Also angefangen hatte ich mit sehr großen Rotfedern von der Wasseroberfläche weg.
Abends und des Nachts waren gute Zander und Aale dabei.
Dann versuchte ich mein Können auf Karpfen und leider war das gerade zu der Zeit als es mit dem Boilie-Angeln losging. Ich fing noch einige Karpfen und in der nächsten Saison war das schlagartig vorbei. Auch Zander ging kaum noch.
Andere Angler beklagten auch das schlechte Beissen der Fische.

Ich hab dann total umgeschwenkt mit der Angelei zum MLK.
 
Oben